Meine ehemalige Verhaltenstherapeutin hat damals die Theorie aufgestellt, dass ich in der Klasse so gehasst wurde, weil ich so krass war, dass das Gruppengefüge gar nicht anders konnte als mich vorsichtshalber klein zu halten.
Ich wollte gerade schon schreiben, dass ich mit meinem Post an @boodee deinen vorangegangenen Post nicht abwerten oder kritisieren wollte.
Ich versteh schon was du meinst.
Glaub das war auch eher so etwas was allgemein immer wieder auffällt, wenn das Thema sexuelle Gewalt aufkommt und keine direkte Kritik an dich.
Du hörst zu, versuchst zu verstehen und machst keine Witze in dem Moment wo jemand darüber berichtet.
Klingt deprimierend, aber das ist mir schon viel wert.
Man wird genügsam mit den Jahren.
Der Weiße Marmor gefällt mir am besten.
Der schaut so unschuldig nach oben zum Betrachter.
Wenn der mal versehentlich auf einer Demo einem Fascho an den Kopf knallt, kann selbst der Polizist ihm nicht böse sein.
Ich hab eben zunächst die ersten 10 Minuten von Tenet gesehen, dann festgestellt, dass mir das zu wild ist, dann versucht zum Podcastufo einzuschlafen, dann war die Folge zu Ende, ich musste auf Klo und nun bin ich wieder hier und bleib noch einen Moment wach.
Und du so?
Ich glaube dieser Tom Cruise Film von heute Abend löste bei mir wieder so ein Verdummungs-Gefühl aus weshalb mein Unterbewusstsein wieder irgendwas Intelligentes konsumieren will.
Ist ganz interessant. Hilft mir bei Investitionsentscheid… blaaaablaaaa ich hör ja schon auf
Nee, so meinte ich das nicht.
Wenn mich das Thema an sich nicht interessiert, dann meistens dafür umso mehr wieso andere sich dafür interessieren. Besonders, wenn ich selber keine Ahnung davon habe.
Welcher Tom Cruise Film war das denn?
Ich bin einer dieser Leute, die sich den nicht geben können und deswegen die Filme mit ihm auch nicht schaut.
Heute dann das neue Musikvideo von Lady Gaga gesehen und nun bin ich Teil meines eigenen Problems aber zu Gaga sag ich nie nono.
So geht’s mir mit Trash TV und Arte Dokus.
Schön alles im Gleichgewicht