Pass auf was du sagst!
Ahso!
Ich gucke das letztendlich weil ich nicht bis ins hohe Alter arbeiten will bzw. mir freier meine Arbeit aussuchen möchte und nicht mehr so aufs Geld achten muss.
Oblivion - moderate Empfehlung von mir
Wobei ich es gut nachvollziehen kann dass man aus künstlerischen Gründen ihre Videos anschaut. Mit ihrer Musik (zumindest den bekannten Titeln) kann ich irgendwie wenig anfangen. Löst keine Emotionen in mir aus.
Dafuq! Fühlt man sich nach Art-Dokus nicht kulturell voll gebildet?
Gerade mal reingeschaut. So richtig „gaga“ ist das ja alles gar nicht mehr. Dachte sie wäre noch immer auf dem Kyary Pamyu Pamyu -Pfad.
Nachvollziehbar.
Wäre für mich auch erstrebenswert.
Nur sicherlich einige Stationen zu weit gedacht. Ich hab noch nichtmal einem Beruf erlernt. Zwar in zich Berufen diverse Arbeitserfahrungen gesammelt, aber keine abgeschlossene Ausbildung.
Ja, doch.
Aus dem Grund gebe ich mir eine Arte Doku als Kontrastprogramm nach einer Episode Trash TV
Die Kunst der Videos ist das eine.
Zum anderen schaue ich mir sie einfach gerne an und höre ihr noch lieber zu (Herzohrenemojis würden aber auch echt komisch aussehen)
Würde mich jetzt nicht als little monster bezeichnen, also krassen Lady Gaga Fan.
Aber als Künstlerin und Person feier ich sie.
Zusätzlich hat die viel Sympathie bei mir mit ihrem offenen Umfang ihrer Fibromyalgie erlangt. Ich kenne auch keine andere Person des öffentlichen Lebens, die auch diese Erkrankung hat und damit offen umgeht.
Auf den ersten Blick… Weiß ich nicht wo ich hinschauen soll
Aber geht ins Ohr haha.
Ah okay, ich kenne sie dafür zu wenig und bin nur oberflächlich mit ein paar ihrer Jingles vertraut. Dann kann ich das alles super nachvollziehen.
Hallo, Echo.
Um diese Uhrzeit passieren echt wilde Sachen im Forum.
Zu wild.
Warum sind Sie noch wach, Partner?
Ich sitze hier
Ja, aber… warum?
Ich bin zu faul zum sitzen und liege
Bin aber noch nicht bereit zum schlafen
Ein bisschen forum und ein bisschen Youtube. und ich wollte noch einen Keks essen. Leckere cookies mit cranberries
Heißt du stehst?
Ebenso. Und muss mir noch überlegen was ich zum einschlafen anhöre.
@boodee was geht auf Youtube?
Cranberry-Kekse! Geil.
Ich liege
Weil ich zu faul zum sitzen bin
Grad lief valorant, weil ich bei pietsmiet mal wieder irgendwie alles durch hatte, aber das spiel interessiert mich nicht. Auch nicht als 4 stunden streammitschnitt^^
Ach so. Ich sah dort ein n