Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich bin schlimmer als deine Eltern: ich hab 2 Plattenspieler, die ich beide nicht mehr nutzen kann.
Aber eben auch sehr viele Platten, die ungehört hier verstaut sind zwinka zwonka. Auch von Fjort zwink zwink.

2 „Gefällt mir“

Ooh :eyes: :cat_wow: muss ich den meiner Eltern wohl bald mal klauen :smiley:
Warum kannst du die Plattenspieler nicht mehr nutzen? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Beide sind defekt.
Selbst Timo konnte die nicht mehr retten.
Aber den einen hab ich damals gratis aus einer freeyourstuff Gruppe bei Facebook bekommen können und der andere gehörte mal dem besten Freund von Timo.
Meiner lief immerhin die ersten Monate als ich hier eingezogen bin. Aber der Sound war… Nun ja… Aber die Anlage inklusive Boxen hab ich damals zum Plattenspieler bekommen :beanpoggers: ich liebe solche Konzepte.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Das gefühl ist mir auch nicht unbekannt.
Die Nacht ist die Tageszeit, wo ich oft am meisten Kraft für viele Dinge finde. Dann möchte ich plötzlich meine faulheit bekämpfen, die Wohnung putzen und diverse geplante projekte in angriff nehmen.
Aber es kommt selten dazu, dass ich tatsächlich etwas sinnvolles mache :sweat_smile:

Auf der anderen seite werde ich nachts auch oft melancholisch, denke über zu viele dinge nach und lähme mich dadurch selbst.

Es ist schon spannend, was diese zeit mit nachtaktiven leuten anstellt.

Nice, dann gibts zum frühstück Nudelsalat :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Oh Mist :sadsimon: dann bist du aber nicht schlimmer als meine Eltern. Die haben einen funktionierenden Plattenspieler und ihn vermutlich genau einmal genutzt :smiley: als ich noch bei ihnen gewohnt habe stand der auch schon die meiste Zeit in meinem Zimmer :smile:

Ich sollte wohl langsam mal schlafen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Genau. Ich muss dann auch aufpassen, dass ich nicht ausarte. Sei es in Melancholie oder depressiven Gedanken oder konkretes Beispiel : in meiner Offenheit. Nachts ist da plötzlich die Energie sich mit Menschen auszutauschen und viel weniger Angst vor den Eindruck, den ich dabei hinterlassen könnte. Nur muss ich dabei aufpassen, dass ich nicht zu offen daher plaudere. Andererseits ist da dann auch endlich mal diese Klarheit ausdrücken zu können, wofür am Tag mir meistens die Energie fehlt und das möchte ich dann auch ausnutzen und genießen.

Schön auf jeden Fall, wenn man dabei und damit nicht alleine ist :beancomfy:

Das Vorhaben ist schon mal ein Anfang! :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht und Schlaf schön
:herz:

1 „Gefällt mir“

Danke :beancute: Schlaf du später auch schön :beanhug: und @KaptainKartoffel auch :beancute:

2 „Gefällt mir“

Gute nacht :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Jap, genau das kenn ich zu gut.
Und es ist immer ein Drahtseilakt, ob man es schafft das abzuwenden, oder es schlimmer macht.
Ich versuche seit kurzem, solche Gefühle nachts mittels emotionalen Medien gezielt raus zu lassen und zu verarbeiten, aber das kann auch schnell ins Auge gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich versuch dann auch mal mich herunter zu fahren.
:beancomfy:
Gute Nacht, schlaf schön und kauf nichts dummes :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Schlaf gut :3

Aber das kann ich nicht versprechen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Damit möchte ich dich noch nicht alleine lassen und noch was dazu schreiben.
Sowas mach ich auch gerne manchmal und wie du schon sagst, kann dabei auch schnell mal ein sweet spot erreicht werden… Oder nicht so sweet in dem Fall… wo man sich dann zu stark getriggert oder die eigenen Sorgen gefüttert hat. Aber prinzipiell halte ich das für eine gute Methode und ich denke man kann das auch üben und besser darin werden frühzeitig auch mal etwas abzuschalten, wenn man bei sich bemerkt, dass es eine eher negative Empfindung auslöst noch ehe diese ausarten kann.

Ansonsten hat mir schreiben auch immer gut geholfen, also so für mich alleine.
Vielleicht ist das auch was für dich oder du kennst das schon, hast das bereits ausprobiert oder machst das eh.

Können da gerne ein anderes mal uns noch weiter darüber unterhalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dazu könnte ich jetzt nochmal einen kleinen Roman verfassen, merke aber auch dass mir die Augen mittlerweile ordentlich zufallen :smiley:

Sehr gerne :heart:

Nun aber ab ins Bett :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Moini

Moina

Eine mit NFC. Mein alter Fitnesstracker ist kaputt gegangen und jetzt suche ich nach Ersatz und hatte irgendwie Bock drauf damit zahlen zu können. Bisher konnte ich mich aber noch nicht entscheiden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Ich überlege auch immer, mir eine Smartwatch zu holen. Aber dann frag ich mich … Brauch ich das wirklich :thinking:

Ich hab eine zu meinem handy dazubekommen… ne woche hab ich die bestimmt getragen… :florentin:

Findest du sie hübsch und machst du Ausdauersport?