Du kleiner splasher
Der einzige Grund heutzutage noch Uhren zu tragen mMn
Ah, bunte pappen, danke!
Die Leute tragen doch seit einiger Zeit alle wieder Uhren. Woher soll man sonst wissen ob man gut geschlafen hat, wenn man nicht morgens auf seinem Smartphone die aufgezeichneten Kurven der Nacht checken kann, ob man gut geschlafen hat?
Ist schon wieder ein Monat rum?
morgens auf seinem Smartphone die aufgezeichneten Kurven der Nacht checken
Alles dunkel und verschwommen
Ich trag ne analoge Uhr, die nichts kann außer die Uhrzeit anzeigen, bin ich jetzt zu wenig selbstoptimiererisch?
Ich weiß nicht. Ich bin da der falsche Ansprechpartner. Die einzige Armbanduhr die ich habe kann die Uhrzeit anzeigen und die Zeit stoppen. Aber ist doch so, dass dank Smartphones Armbanduhren mehr oder weniger verschwunden sind und dank Smartwatches und Fitnesstrackern die jetzt wieder alle zurückkommen. Wie soll man ohne Fitnesstracker auch wissen ob die Joggingrunde anstrengend war? Ich meine früher™ habe ich einfach geguckt ob ich geschwitzt habe und duschen musste, dann wusste ich, dass das Training gut war, aber heute muss ich schon wissen ob mein Puls eine bestimmte Kennzahl erreicht hat.
Kann man das nicht inzwischen mit fast allen?
@Kazegoroshi zumindest meiner Meinung nach brauchst du das nicht, wenn du’s nicht als Sporttracker nehmen willst
Ja, die tragen die halt als Accessoire.
Wer ist denn heute Abend alles am Start?
habe ich einfach geguckt ob ich geschwitzt habe und duschen musste
Hast du manchmal nicht geduscht
Das war theoretisch. Als ob ich jemals freiwillig Joggen gegangen wäre.
Waren wir alle für heute verabredet?
Ich hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, weil ich gestern nicht dabei sein konnte.
Wer ist denn heute Abend alles am Start?
Im Discord zugesagt hatten auf jeden Fall mal @Rolly @Malltuss @anon72071808 @Sentakage und @Sir_MetalAnarchie, @Schlotti vielleicht später
Ich wär denk auch dabei