ok also unterhemd kategorie
Hast du nie den alten Spacejam gesehen? Der Ball macht dich zum Basketball Profi
Zum Monstar^^
also escos brennender ball hat nix anderes verkohlt
Ist aber auch verständlich. Ich erwarte das auch gar nicht in regelmäßigen Abständen. Ich find es schon krass wieviel du in so kurzer Zeit bei diesem Sims-Projekt geschafft hast. So bleiben diese Videos, in denen du alles zusammen fasst ein Highlight, über das man sich ab und an riesig freut, wenn eines davon plötzlich aufploppt.
Will damit sagen: Alles gut. Ich bin total glücklich damit und finde die ganze Aktion so cool. Bleibt nur noch, dass es dir Spaß machen soll und das ohne, dass es dich stresst.
Ah und was ich letzte Nacht noch vergessen hatte zu erwähnen:
Ich hatte damals mit dem Erweiterungspack Hokus Pokus so viel Spaß, es war neben Megastar eines meiner liebsten Addons. Und die Musikauswahl deines Videos hat direkt richtig schöne Erinnerungen geweckt, die ich mit dem Spiel verbinde.
ach und Respekt dafür, dass der Kessel vor unserem Haus nun endlich mittig des magischen Symbols steht!
Da würde ich mich (soweit mir das technisch überhaupt möglich ist) auch anschließen wollen.
Das war auch so ein Moment, in dem ich laut lachen musste.
„gemeinsam“
DER SOLL SEIN MAUL HALTEN
„Erstmal im Forum rumtrollen“
Ich mache jetzt erstmal einen 8km Alsterspaziergang im Sonnenschein in dee Mittagspause und hole mir nach der Uni Abends Burger. So nämlich!
Das klingt fabelhaft!
Ich finde da gibt’s noch Unterschiede zwischen den muscle shirts bei denen der Ausschnitt vom Arm bis zur Hüfte geht, oder ob es ein normales ärmelloses Shirt ist.
dieses scheiß ding ist immer mit der Plattform geclippt. Entweder es war nicht mittig oder es schwebte weil das spiel dachte ich habs auf der Plattform platziert.
ich hab da so lang gehangen und sogar gegooglet ob ich einfach den Zaun mit irgendwelchen cheats die cih nicht kenne verschieben kann, bis ich auf die Idee kam das ding einfach woanders hinzustellen. Herrjeh!
Hokus Pokus war aber auch echt ein richtig geiles Addon.
Oh btw es soll bald ein neues Addon kommen und es könnte sein, dass es sich um Werwölfe handelt, also noch einen Okkult-Typ. Das heißt es könnte dann nochmal das gameplay ordentlich aufmischen und vllt werden zukünftige spamnachzügler sogar werwölfe
Meine Mama nervt schon wieder wegen der Wohnung. Ja die wollten ja innerhalb der letzten Woche den Mietvertrag schicken, der kam bisher aber noch nicht. Hab da mal angerufen und der Herr ist nicht da und hat auch nicht zurückgerufen. Jetzt macht sie sich schon wieder Gedanken, ob das nicht vllt doch nicht klappt.
Jede andere Firma hätte die mit Hexen und Vampiren in ein add on gepackt aber nicht EA
Hast du dich erhangen?
Mein Hirn kommt mit der Perspektive nicht klar
Nein, ich kann fliegen.
Goil
Wobei ich sagen muss hexen und Vampire in einzelen packs zu packen war eine gute Entscheidung. Bei Sims drei wo alles in einem Pack war, waren diese Okkulte wesentlich(!) weniger interessant zu spielen. Dadurch dass es einzelene packs sind bei Sims 4 gibts richtige Skilltrees und interessante Sachen zu tun, das wäre safe anders gewesen bei nur einem Addon, auch bei anderen herstellern. Insofern find ichs okay. Vor allem weil das Gameplay auch jeweils recht unterschiedlich ist und man nicht zwangsläufig bock auf alles jeweils hat. Da sind andere Packs bedenklicher