Spam-Thread - XXIII Title not found

:beannotsure:

:cat_sip:

:flushed::ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Soll ich dir die Reste schicken?

Das hab ich sogar verstanden … aber ich versteh den Satz an sich wirklich gar nicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Klar morgen darf ich ja wieder

Naisu!

1 „Gefällt mir“

Du bist leider etwas spät dran, ich hatte hier vor einer Weile eine Umfrage gemacht und dann aus allen die gerne dabei sein wollten zufällig WGs gemacht, das ist jetzt schon durch.

Aber du bist nicht der erste der das ganze verpasst hat und darum hab ich schon beschlossen später noch mal eine Umfrage zumachen ob noch Nachzügler mitmachen wollen und die Stadt aufmischen. Ist eh ganz lustig wenn nicht alle gleichzeitig einziehen sondern irgendwann später noch andere dazu kommen und den Laden aufmischen :smiley:

Nur mit denen die sich dafür gemeldet haben, ungefragt wär ein bisschen gemein :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanevil:

Morgen :v:

1 „Gefällt mir“

:wave::japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Das Wetter ist gut, aber meine Laune SCHLECHT, das find ich schon echt schwach von meinem Gehirn

8 „Gefällt mir“

:1st_place_medal:

Alle Zoo-Wölfe tragen Eine :beancomfy:

@DailyDonut

1 „Gefällt mir“

jetzt will ich auch an einer Capri Sonne sippen

1 „Gefällt mir“

Neues Ziel für meine aktuelle PnP-Runde: Ich möchte die sagenumwobene Mine mit einer Zoo-Armee erreichen. :beanpoggers:
Alle Tiere müssen mitgenommen werden

3 „Gefällt mir“

Ich probiere es mal aus, danke.

Von nun an heisst du Noahlurch

Ich glaube das haben wir bereits in unseren Abfluss in der Badewanne kippen müssen.
Würde ich nicht als erstes drauf zurück greifen, aber, wenn was anderes nicht hilft, durchaus.