Spam-Thread - XXIII Title not found

Oooohh die beiden verwechsle ich immer :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Das ruft nach Ingo…

1 „Gefällt mir“

Smooth :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eher weil viele 18-Jährige ja voll manly man sein wollen und da passt es vielleicht nicht so rein, wenn die Freundin 8 Jahre älter ist :smiley:


daaamn das merk ich mir

3 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich schon ewig keine Filme mehr geschaut und hab eine ganze Menge nachzuholen, darum kenne ich vieles auch nur vom Hörensagen oder durch Kino+
Ich bin immer so viel mit Gaming und Serien suchten beschäftigt :beancomfy:

Ach für dich würde er sicher ne Ausnahme machen. :beancute:

So jetzt aber Schluss mit dem Quatsch^^

Im Radio heißt grade einer Jim-Bob :joy:

Bei mir komplett verkehrt. Ich gucke eher Filme und zocke wenig und kaum Serien in letzter Zeit

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nacheinander je einen Pfannkuchen mit Käse, Pfannkuchen mit anderem Käse und Pfannkuchen mit Nutella. Es war deliziös. :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen :blush:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Vielleicht doch kein ganz guter :beannotsure:

Aber Severance soll geil sein :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“


Ich glaub, das zeig ich gleich der Friseurin als Vorlage.
„Nur als Inspiration, Desiree. Du bist die Künstlerin, mach mit mir was du willst, Hauptsache du machst mich schön.“

5 „Gefällt mir“

@anon68164815 :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Joa, kann ich auch verstehen, geht meinem Bruder zb nicht anders.
Zocken ist halt seit Jahren meine absolute Leidenschaft und das wird sich in diesem Leben vermutlich auch nicht mehr ändern :beanjoy:
Und wenn ich abends mal nicht zocke, binge ich eine Serie durch. :beancomfy:

Ich hab meine Games und meine Serien, ich brauche dich nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich - ich weiß jetzt nicht ob ich für alle sprechen kann - war es in meiner Jugend eher so, dass fast alles Mädels in meinem Alter grundsätzlich nen Freund hatten der mindestens 2 Jahre älter war. Was auf unserer Seite dann natürlich zwangsläufig zur Orientierung „nach unten“ geführt hat :sweat_smile:

Da wäre es also schon eher ne krasse Leistung gewesen mit 18 ne 26-jährige als Freundin zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die Fledermaus ist die Friseurin :beannotsure: Sie macht so eine Tadaaa-Geste :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Sag ich ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heißt es nicht auch immer, dass Frauen im Schnitt reifer wären als Männer? :smiley:

3 „Gefällt mir“