Spam-Thread - XXIII Title not found

Abenteuer, bei einer Uhr die Batterie wechseln endete schon mal schnell und mein Daumen blutet, aber ich werden nicht aufgeben. :beanmampf:

4 „Gefällt mir“

Ach cool :smiley:

Ich hab übrigens nie Sims nach Teil 1 gespielt, und bin ein bisschen geflasht davon, was da jetzt alles geht - allein, dass das Bauen und Einrichten so um einiges flexibler aussieht.

1 „Gefällt mir“

Kämpf weiter gegen die Zeit! :beanfeels:)

2 „Gefällt mir“

Herzer will nur reich sein, ihr hattet alle das Standardbudget von 20000 :smiley:

Ich hab alle Teile gespielt und muss sagen bauen ist tatsächlich mit jedem Teil komfortabler und einfacher geworden und ist in sims 4 auch meine lieblingsbeschäftigung

image

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Was nicht ist kann ja noch werden. Glaub mal an dich!

1 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen, ich hab es in Teil 1 schon gern gemacht.

Und alleine, was da mit den Pflanzen geht - sehr cool :smiling_face_with_three_hearts:

Bin jetzt bei minute 14 und ich bin mit der posterauswahl sehr einverstanden. :smiley: italowestern, nosferatu und irgendsoein „japan“ sensenhorror. :smiley: :fuerdaswasesseinwill:

Wir werden dank Herzer größer und mächtiger als Nestlé werden :sweat_drops:

Du meinst

:beanfeels:

Ja, wir werden wie Nestle nur ohne deren hindernde Moral :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ist ja alles schön und gut, aber wie sehen denn nun deine Haare aus??
:beanpoggers:

Es gibt auch Plattformen und man kann Boden absenken, Keller bauen, usw. Also da ist schon viel flexibilität mit bei (noch mehr nehm ich aber auch, so is nich, falls Maxis mitliest :smiley: )

Du könntest deinen job wecheln um Superschurke zu werden, dann klappt das sicher.

Äh… ja?

Ah sehr gut :smiley: Ja, das waren die drei die mir passend schienen. Später kommen vielleicht noch Poster dazu :eyes:

3 „Gefällt mir“

Das ist alles voll toll :cat_wow: :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Ich liebe es :beanjoy:

Du kannst dir dein eigenes Einkommen gerne auf kosten deiner Mahlzeiten rationieren. Dann darfst du zuschauen, wie @Illy und ich vernünftig speisen :beancute:

2 „Gefällt mir“

Whaaaaat. Das klingt so gut, abgesenkter Boden gefällt mir besonders (weil ein abgesenkter Flur vor dem eigentlichen Hausinneren so schön japanisch ist :beanfeels: ).

2 „Gefällt mir“

Hübsch geworden isses :lisa:

Einzig… jetzt habe ich figuren im zimmer aber keine filmsammlung! :beansurprised:
(Ich kann mir vorstellen, dass sowas nicht das ist, was sims sich für nen „kurator“ vorstellt? :D)

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist auch wichtig :smirk:

Ach nicht ganz so wie ichs mir eigentlich vorgestellt hab, aber die schneidet schon immer wieder gut.
Dass das mit dem Nachfärben heut nix wird, war klar, weil ich nur kurzfristig einen Termin von wem bekommen hab, der abgesagt hat. Die sind die nächsten 3 Wochen wohl total ausgebucht.
Ich wollts jedenfalls wieder mal kürzer, die Länge, die ich vorgeschlagen hab, wollte ihr überhaupt nicht in den Kopf und sie war total begeistert von der Idee die Spitzen noch sichtbar blond lassen.
Sieht eh ganz gut aus.

1 „Gefällt mir“

Muss noch den 4ten Film gucken.
Mach ich diese Woche noch.

1 „Gefällt mir“