Spam-Thread - XXIII Title not found

Ach ja richtig, wir haben ja auch jobs :simonugh:

skills sind aber nicht unbedingt job bezogen. du kannst ja zum beispiel flott tanzen wenn ich mich recht erinnere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallöle

1 „Gefällt mir“

Ich hab Essen :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

:v:

Wie ist das werte Befinden?

Sehr gut heute und selber?

Stubbiiiiiiiiiiiiiii!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich zu lesen :slight_smile:

Och joa, etwas kaputt vom Sport gestern und den ersten Arbeitstag heute, aber bin motiviert weiter mit Sport zu machen.
Fragt sich wie lang das anhält ^^

@Nullinger0
Hey naa

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das ergibt auch mehr Sinn die Farbe daheim selber aufzutragen. Geht ja ganz easy und dafür muss kein Profi ran.
Gestern Abend hab ich noch für einen kurzen Moment mit dem Gedanken gespielt mir meine dunklen Haare, bei denen mir persönlich wieder zu viel rot in den Längen durchschimmert, vom Profi schwarz färben zu lassen. Ich könnte das auch selber, hab noch zich Liter Oxidation hier und bräuchte mir nur für wenige Euros 2 Tuben schwarze Farbe bestellen. Aber mein Friseur hat mir einen 15 Euro Gutschein per Mail zugeschickt, weil „ich vermisst werde“ und sich nicht selber kümmern müssen ist halt auch herrlich haha.

Also nicht so kurz wie du ursprünglich wolltest, aber immerhin noch schön kurz geworden? ^^

1 „Gefällt mir“

Machst du nen bestimmten Sport oder gehst du ins Fitness-Studio?

Yoga und Kraftsport zuhause.

1 „Gefällt mir“

Motiviert klingt doch gut :+1: ich bin auch noch motiviert meinen Pilates Kurs durchzuziehen freitags. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Boah ich hasse Kraftsport so sehr^^

3 „Gefällt mir“

Hm neues von Joyce illg seh ich gerade.

Halbe stemmen :muscle:

Ich war heute den 4. Tag in Folge mindestens 5k Schritte pro Tag draußen unterwegs whoop whoop.

@NaMaMe danke für das Video! Schau es mir gleich in Ruhe an und freue mich schon sehr drauf.

2 „Gefällt mir“

Ich mag es eigentlich gerne. Ich war ja mal vor Ewigkeiten recht aktiv im Fitnessstidio. Aber da waren wir auch 2-3 Leute und da powert man noch mehr durch. Jetzt wär ich alleine im Studio und da kann ich das auch hier bei mir machen^^

Mit Cardio kannste mich jagen.
Außer auf nem Stepper, aber den hab ich nicht

1 „Gefällt mir“

Und was?