Spam-Thread - XXIII Title not found

Bei uns 1111 :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich war der Code um den Abschuss abzulehnen dann 0000000.

Ich glaub, ich muss wieder mal Häkeln üben und auffrischen. Zwar seit der Schule nicht mehr gemacht, aber ich hab irgendwie richtig Lust mir so nen Pulli zu häkeln.

1 „Gefällt mir“

Viel zu früh. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Ach du scheiße… was man so manchmal findet

Viel zu spät, sollte so langsam schlafen gehen

Bald Feierabend :slightly_smiling_face:

Ich warte auf den kaffee :yawning_face:

Und qui gon ^^

1 „Gefällt mir“

Naja nicht nur dort in „Solo“ kommt er ja auch kurz vor. Soviel ich weiß ist da ja eine Serie geplant die die Geschichte da fertig erzählen soll die man da aufgemacht hat. Da wäre Maul dann auch ein wichtiger Charakter.

1 „Gefällt mir“

Zing Zing!

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Laura Müller veranstaltet wilde Nippel-Show auf OnlyFans

Laura Müller (21) sorgt mal wieder für Aufregung auf OnlyFans! Seit ein paar Monaten ist die Influencerin gemeinsam mit ihrem Mann Michael Wendler (49) auf der Erotikplattform vertreten, wo es freizügige Fotos im Abonnement gibt. Dort hat das Ehepaar sich munter durch verschiedene Strategien probiert. Aktuell bekommt man nur Laura zu sehen – und zwar ganz schön viel von ihr: Auf ihrem neuesten Bild zeigt die 21-Jährige ihre Brüste!

Via OnlyFans veröffentlichte sie dieses heiße Pic: Laura trägt hier ein tief ausgeschnittenes Oberteil, aus dem ihre Brüste oben komplett herausquellen. Ein Herz-Emoji sollte wohl ihren einen Nippel verdecken, doch das Playboy-Model hat ihn nicht ausreichend platziert – ein Teil ihrer Brustwarze ist deutlich zu sehen! Zu dem frechen Foto schrieb sie: „Ich habe für dich ganz besondere Bilder gemacht!“ Wer das Pic ohne Emoji sehen will, solle Laura privat mit den Worten „Topless Feuerwerk“ anschreiben – und dann vermutlich noch mal ordentlich blechen…

Ihre Instagram -Postings sind da schon weitaus harmloser: Hier postete Laura zuletzt ein Knutschfoto mit Michael. Die Wendlers halten auf dem Bild je ein Butterbier in der Hand – ein Getränk aus dem berühmten Harry Potter-Universum. Vermutlich entstand der Schnappschuss in der „The Wizarding World of Harry Potter – Hogsmeade“, einer Themenwelt im Universal Studio Park Orlando.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Jay Leno
US-amerikanischer Komiker und Fernsehmoderator

Jay Leno hat heute Geburtstag. Er wurde am 28. April 1950 geboren und ist heute 72 Jahre alt geworden.

Newsletter @Malltuss @anon68164815 @Dedalos @Odo @Das_Jabbu @Doomac91 @KaptainKartoffel @Kazegoroshi @Knuspi @Herzer @Sedov8 @Sentakage @nordlurch @Ninetailed

7 „Gefällt mir“

Krass, sowas gibt es sonst nirgendwo im Internet!

4 „Gefällt mir“

So ein Missgeschick! :beansurprised:

5 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Nur auf Laura Müllers OF, lass also nen Abo da :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wie teuer ist sowas eigentlich? :smiley:

Das ist jedem selber überlassen. Gibt kostenlose Angebote, manche für 5 € im Monat oder auch Damen die 25-30 € pro Monat verlangen. Wenn man 6 Monate oder 12 Monate abonniert, dann wird es natürlich entsprechend günstiger.

1 „Gefällt mir“

Egal!!

2 „Gefällt mir“