Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Was? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sowas freut mich immer. Habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Leute mit schlechtem Schulabschluss können ja dennoch intelligente, lernfähige und talentierte Menschen sein und gefühlt sind sie auch oftmals gewissenhafter und fleißiger, weil sie wissen, dass das eine Chance ist

5 „Gefällt mir“

Eine Momentaufnahme aus Kazegoroshis Esszimmer:

7 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Das klingt lustig, woher ist das ? :smiley:

Ich hab Anfangs auch sowas wie CHILL gesagt, aber mittlerweile rede ich da nicht mehr auf Timo ein und lass mir einfach so lange auf den Rücken klopfen bis es ihm ehm mir wieder gut geht. :florentin:

5 „Gefällt mir“

@Gramba der Typ gestern im MDR meinte das liegt vor allem an den Maden

1 „Gefällt mir“

Ich weiß hier im forum beschwert man sich lieber über das wetter, aber: ich kann gar nicht sagen wie glücklich mich die wärme und die sonne machen. Hab direkt 20 HP Punkte mehr :smiley:

14 „Gefällt mir“

@Illy die gute Seele :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Öh, aus meinem Kopf. So hab ich mir das Szenario bei euch vorgestellt. :florentin:

Sehr freundlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fühle ich

Hey, ich hab sogar mal versucht nen Thread dafür zu erstellen!

1 „Gefällt mir“

Genau das sieht mein Freund dabei jedes mal.
Für ihn ist das deswegen so schwer auszuhalten.
Daher rede ich ihm das auch nicht mehr aus.
Sucht er sich schließlich nicht aus, was er da schon für schlimme Erfahrungen mit gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

giphy

itze me!
and he!

1 „Gefällt mir“

Sex bei Hitze?

  • Yay
  • Nay…

0 Teilnehmer

Das hieße überhaupt Sex also ja

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Mutter musste als Kind ein Luftröhrenschnitt gemacht werden, sonst wäre sie erstickt.

da flutscht es doch viel besser :ugly:

Ich hab heute nur Angst davor bei den warmen Temperaturen vor die Tür zu gehen, weil ich mich dafür nicht fit genug fühle.
Aber nachvollziehen kann ich dennoch, dass dir die Wärme so gut tut.
Ich finde es an sich auch schön.
Gestern war richtig geiles Wetter, weil die Sonne nicht so stark geschienen hat, es nur ganz leicht bewölkt war und dabei so richtig angenehmer Wind herrschte.
Genau richtig dieser Sweetspot.
Warm, nicht schwül, angenehm kühle Brise und hin und wieder etwas Wind und ein bisschen Sonnenstrahl hier und da.

Man schwitzt doch eh.

Ich hab da andere Erfahrungen gemacht :simonhahaa: