Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich finds auch wirklich schade und ich hoffe, dass er uns trotzdem in irgendeiner Form erhalten bleibt :beansad:

3 „Gefällt mir“

Im Discord ist er ja noch zu sehen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Freitag der 13. Der Tag an dem uns ein Stück Papier entflog.

1 „Gefällt mir“

Papier \ :beanfeels: /
Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder, entweder hier oder auf Discord oder sonstwo. Ich hab immer gern deine Beiträge gelesen und ich finde, du hast mit deiner Art das Forum sehr gemütlich gemacht. :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Aber auch nicht mehr unter den Mitgliedern. Hab ihm jetzt über die Nachrichten ne Freundschaftsanfrage geschickt.

So wie sich das liest muss hier ja einiges vorgefallen sein was man nicht mitbekommen hat.
Frage mich um wen es geht.

Das meinen sie also immer, wenn sie sagen, dass ein Paper Cut so schmerzhaft sei.

9 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Liebes-Gerücht aus Hollywood

Geht da was? Zwischen Charlize Theron & Jason Momoa soll es knistern

Angeblich liegt Liebe in der Luft am Set von „Fast X“: Hier stehen aktuell Charlize Threon (46) und Jason Momoa (42) vor der Kamera. Und glaubt man den neuesten Gerüchten, sollen zwischen den beiden Schauspielern ordentlich die Funken sprühen.

„Schon am ersten Drehtag fühlten sie sich zueinander hingezogen“, wird ein Insider im „New Idea“-Magazin zitiert. Er ist sich sicher: „Zwischen ihnen stimmt definitiv die Chemie.“ Ob das stimmt? Die Schauspielerin befeuert die Gerüchte zusätzlich, indem sie ein Foto von sich und ihrem Co-Darsteller bei Instagram teilt, auf dem die beiden sich leidenschaftlich aneinander schmiegen. Er nimmt sie dabei fest in den Arm, sie legt ihre Hände in seine.

Charlize ist bereits seit sieben Jahren Single. Für sie allerdings kein Problem, wie sie sagt. Sie brauche keinen Mann und habe bereits seit fünf Jahren kein Date gehabt. Die Schauspielerin scheint glücklich mit ihren beiden Töchtern Jackson (10) und August (7) zu sein. Doch wenn plötzlich doch der Richtige unerwartet vor der Tür steht?

Jason und seine Frau Lisa Bonet gaben erst Anfang des Jahres nach 17 Jahren ihre Trennung bekannt. Auch er hat zwei Kinder: Lola (14) und Nakoa-Wolf (13). Laut Insider soll Charlize während Jasons Trennung von seiner Ehefrau eine gute Freundin gewesen sein. Manchmal kann aus Freundschaft ja auch Liebe werden…

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Robert Pattinson
britischer Schauspieler

Robert Pattinson hat heute Geburtstag. Er wurde am 13. Mai 1986 geboren und ist heute 36 Jahre alt geworden.

Newsletter @anon68164815 @Herzer @Sedov8 @Sentakage @Dedalos @Odo @Doomac91 @Das_Jabbu @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Malltuss @Ninetailed @nordlurch

7 „Gefällt mir“

Hast du dich wieder gefangen?

1 „Gefällt mir“

Ich musste früher ganz häufig Holzmuster in dieses Pack-Papier einpacken:
image

Daran kannst du dir die geilsten Schnitte zulegen.

Vor allem find ich immer so nice, dass man erst gar nix merkt. Ich bekomm dann immer erst ne Gänsehaut und DANN kommt so peu-a-peu der Schmerz^^

4 „Gefällt mir“

pö a pö

2 „Gefällt mir“

Ich wusste auf einmal dass Jason Mamoa der Karl Drogo/Aquaman/Dune-Krieger Schauspieler ist. :fuerdaswasesseinwill:

Progress :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Also mir an sich egal, ob das was dran ist, oder nicht … aber die beiden wären schon ein ultraheißes Paar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja traurig zwar noch, aber geht schon. Werde heute mal versuchen weniger hier abzuhängen.

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

2 „Gefällt mir“

Musste beide Promis erstmal Googlen :ugly:

Papier ist weg?

4 „Gefällt mir“

ja, deshalb hast du doch den post mit dem packpapier abgesetzt :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen… Spam-Discord?!? :exploding_head:

jup. aber ich war da noch nie :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hab nur gelesen dass @anon68164815 sich an Papier geschnitten hat. Euren Schlonz von davor les ich mir doch nicht durch :eddy: