Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Trollmanns ist stolz auf dich!

1 „Gefällt mir“

Gesponserter Stream von Florentin und Nils

Moin!

9 „Gefällt mir“

Moin! :coffee:/

Es liegt nicht an dir, sondern daran, dass ich Memes nicht so mag. Beweisstück 1:

Ein Meme mit Bezug zu die Ärzte ohne Like von mir.

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

:beanhug:

Das fand ich jetzt tatsächlich mal zum Schmunzeln, da musste ich liken, obwohl das der Beweisführung gegenüber knuspi nicht hilft.

1 „Gefällt mir“

Ich verlange eine Verhandlung im Namen des Chats :beannotsure:

Objection, Hearsay!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich muss nicht jedes einzelne Meme aus dem Memethread als Beweismittel vorlegen…

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Der Streit geht in eine neue Runde

Oliver Pocher ätzt gegen Yeliz Kocs Playboy-Fotos

Ring frei, der Kampf geht in eine neue Runde! Oliver Pocher (44) ist ja bekanntermaßen kein Fan von Yeliz Koc (28). Daher sind die aktuellen Playboy-Fotos der 28-Jährigen für ihn natürlich ein gefundenes Fressen…

Lasziv räkelt sich Yeliz Koc für die Fotos im Playboy. Während die Mehrheit der Männer wahrscheinlich sabbernd den Anblick genießt, geht bei Oliver Pocher zwar auch der Puls hoch – aber nicht zum Positiven! Er fragt sich in seinem Podcast „Die Pochers“, was die frischgebackene Mama von den Fotos hat: „Die Zeiten, in denen der Playboy sechsstellig gezahlt hat, sind ja auch lange vorbei!“ Er schätzt, „wenn du irgendwie für einen Flug nach Mallorca und vielleicht 10.000 Euro meinst, dich da irgendwie so zu zeigen, um einmal ästhetische Fotos zu machen – bitte.“

Außerdem stößt dem Comedian übel auf, dass Yeliz so ein Drama darum macht, dass ihr türkischer Vater zu Beginn nichts von den Fotos wusste. Der Vorwurf: Sie würde mit dem kulturellen Hintergrund versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen. Aber: „Nach Sila Sahin kommt sie damit zehn Jahre zu spät“, findet Pocher.

Yeliz Koc war eines der ersten Opfer von Pochers „Bildschirmkontrolle“. Damals, Mitte 2020, war sie noch mit Johannes Haller liiert, der ebenfalls zur Zielscheibe des Comedians wurde – doch dadurch mehr Ruhm erlangte. Einer tat das Shaming allerdings leid: Amira entschuldigte sich hinterher bei Yeliz für das Verhalten ihres Ehemannes.

Olli schwieg eisern zu dem Vorfall – und ätzte im September 2021 wegen der Trennung von Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht erneut über die Influencerin. Nun, ein gutes dreiviertel Jahr später, der erneute Seitenhieb gegen die 28-Jährige. So schnell werden die beiden wohl keine Freunde mehr…

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Robert Zemeckis
US-amerikanischer Regisseur und Filmproduzent

Robert Zemeckis hat heute Geburtstag. Er wurde am 14. Mai 1952 geboren und ist heute 70 Jahre alt geworden.

Newsletter @Malltuss @anon68164815 @Ninetailed @nordlurch @Das_Jabbu @Dedalos @Odo @Doomac91 @Herzer @Sentakage @Sedov8 @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel

4 „Gefällt mir“

Bei gutem Wetter kann ich den Herrmann von hier sehen

image

Diese kleinen Krallen :cat_wow:

Als wir nach einem Haus gesucht haben, haben wir uns einmal eins angeguckt, wo die Besitzerin ganz stolz vom Blick auf den Hermann erzählt hat. Im Endeffekt musste man aus einem Dachfenster bei gutem Wetter angestrengt Richtung Horizont blicken um eine kleine Erhebung zu erahnen, die der Hermann war.

2 „Gefällt mir“

Aber ich KANN ihn sehen. Das zählt :beanwat:


Nullinger nach in the Woods

1 „Gefällt mir“

Ich konnte auf Buchenwald gucken. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Moin :sleepy:

6 „Gefällt mir“