Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich kenne Unterm Birnbaum, war jetzt auch nicht meine liebste Deutschlektüre, aber immerhin hab ich sie gelesen :florentin:

Sagt mir nix. :florentin:

„Das ist ein weites Feld“ war übrigens ein zitat aus effi briest. :smiley:
Böse Zungen behaupten, das sei das einzige, was man aus dem Buch mitnimmt. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ah übrigens: Wie hast du letzte Nach geschlafen @Rolly ? :eyes:

Nö ich fänd das ziemlich cool, dann könnten die beiden immer zusammen Geburtstag feiern

1 „Gefällt mir“

Achso :smile: Ich dachte du meintest, dass er viel verschiedenes gemacht hat. Vielleicht kam mir das aber auch nur so vor, weil ich die Verknüpfung zwischen Unterm Birnbaum und meinem Abitext nicht wirklich herstellen konnte :florentin:

Abseits davon ganz gut. Danke der Nachfrage :slight_smile:

Ja schon auch, aber ich kenne es nicht wirklich. :smiley: dieser satz fällt bei effi ziemlich häufig. Eigentlich immer, wenn ihr vater spricht und irgendwie wie mit den Problemen seiner tochter konfrontiert wird, die dann eigentlich doch alle egal sind, weil die Gesellschaft will es halt so. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ha, trotz Vollmond?! :beanpoggers:

Fängst du jetzt auch damit an? :beanmad:

War mir unsicher wohin damit deshalb hier

Was zum Fick habe ich da grade gesehen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Nicht fragen, kaufen !!!

Tanz der Teufel Sequel

1 „Gefällt mir“

Ich tausche 3 hässliche Affen gegen einen Vaginabaum

1 „Gefällt mir“

Hihi Rolly hat vagina in den Mund genommen

Ey wie sprichst du denn über Phili und meine beiden Kinder :beanwat: :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich auch, josef k. fangirl!

1 „Gefällt mir“

Ne ich will die ja los werden

:beanomg:

Haste auch den film von Orson Welles gesehen? :beanpoggers:

Das soll Madonna darstellen? :frust: