Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ja gut, ist für mich bei solchen Hobbys zweitrangig.
Meine out of production Miniaturen Sammlung liegt aktuell auch so bei 15-20k Wiederverkaufswert, aber dafür habe ich sie mir nicht gekauft.

Ja klar, ich hatte mit dem Ding auch viel Spaß.
Aber da ich sie nicht mehr brauchte und irgendwann verkauft habe, wäre es schön gewesen den maximalen Gewinn raus zu schlagen. Ich hätte halt nur etwas warten müssen :sweat_smile:
Und das, was ich letztlich mit dem Geld damals gemacht habe, wars nicht wert.

Naja die 200€.
Ob man die jetzt mehr hat oder Peng.
2000€ wäre schon was Anderes.

Ja gut 20 Jahre. Und man weiß ja nie was im Wert steigt und was nicht. Willste jetzt alles am besten im Original Karton irgendwo einlagern und hoffen?

2 „Gefällt mir“

Wer? :beanjoy:

Haben oder nicht haben
Für mich hätte das vor 3 Jahren schon einen großen Unterschied gemacht

Nein, natürlich nicht. Aber man fragt sich natürlich schnell, was gewesen wäre wenn man sich hier und da anders entschieden hätte.
Auch heute denke ich manchmal daran, gewisse Dinge gar nicht erst auszupacken, verwerfe das aber doch wieder.

1 „Gefällt mir“

War mal ein ziemlich unsympathischer kandidat bei schlag den Raab

1 „Gefällt mir“

Ach der, ja. Ich erinnere mich.

Jo denke ich mir bei den Figuren aus der Lootchest manchmal. Aber dann pack ich sie doch aus. So wertvoll können die ja nicht sein in so ner box. Sehen halt viel besser aus. Nur die funkos bleiben eingepackt.

Aber ansonsten. Hätte hätte Fahrradkette. :person_shrugging: Bringt nix falschen Entscheidungen nach zu trauern

Das find ich immer super seltsam, dass so viele Figürchen in ihren Packungen bleiben :cluelesseddy: bin aber auch grundsätzlich nicht so der Fan von rumstehenden Figuren.

Naja Wertanlage halt. Sobald sie aus der Verpackung sind sind sie nicht mehr Mint und nur noch die Hälfte wert.

1 „Gefällt mir“

Aber man holt die sich doch weil man sie hübsch findet :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Früher hat man auch Schuhe gekauft um sie zu tragen

Jo, wie gesagt ich packe es trotzdem aus.
Dafür hab ich mir ja auch meine Regale angeschafft und die lasse ich bestimmt nicht leer oder packe sie mit Kartons voll :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht hier auch die Welt unter. Und das Kurz vor Feierabend :beansweat:

Oder Lego um es aufzubauen :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

ftfy

Heute kauft man sich ja offenbar Lego um es genau einmal aufzubauen und dann ins Regal zu stellen.

Nach dem heutigen Gerichtstag haben wir ein neues „Objection: Hearsay“ und es heißt: „I would instruct the witness not to answer this question“

3 „Gefällt mir“

Gibt es eine optimal erfrischende Temperatur für kalte Getränke? Habe das Gefühl zu kaltes Mineralwasser erfrischt gar nicht so gut :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“