Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Und deiner war nochmal wann…? :memo:

1 „Gefällt mir“

23.08.

3 „Gefällt mir“

So, dann hab ich euch beide auch mal im Handykalender, ich vergesse sowas sonst immer :simonhahaa:

Können vielleicht die anderen auch unauffällig ihre Geburtsdaten droppen, des wär nett

2 „Gefällt mir“

Fragt einfach @Schlotti ich glaube die hat ne Liste

1 „Gefällt mir“

Die hat doch bestimmt schon wieder Urlaub

Wir haben sogar nen Geburtstagsthread, wo diverse Geburtstage vermerkt sind. Mal gucken, ob ich ihn finde…

Edit: hier isser, den Startpost kann auch jeder bearbeiten, um seinen Geburtstag nachzutragen

1 „Gefällt mir“

15.06

Edit: Die Familie fragt schon wieder dauernd, was ich mir wünsche. Aber mir fällt nie was ein :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Ah ja stimmt, siehst hab ich auch schon wieder vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

01.03.

3 „Gefällt mir“

E-Bike!

Nierensteine

Würde ich vermutlich nicht nutzen. Bin kein Fahrrad Fahrer :sweat_smile:

Meine Mutter wünscht sich ne Fahrt mit nem Heißluftballon

Wenn die genauso wirken wie andere Heilsteine, why not? :florentin:

Dich hatte ich sogar schon eingetragen, frage mich aber was für nen coolen (kohlen :florentin:) Termin ich da am 10. hatte :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wirsing :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Nöö, hab ich keine Verwendung für

Eigentlich cool, aber das müsste ich dann alleine machen weil ich von Menschen mit Höhenangst umgeben bin :smiley:

So Terminbeschreibungen die ich im Nachhinein nicht verstehe hab ich auch oft :smiley:

Mein Trainer verspätet sich. Einmal mit Profis arbeiten :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Dann Socken. Socken gehen immer! Oder schlüpper.

Mein Kleiderschrank ist schon voll genug, danke :beanjoy: