Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Juhu! Hoffe ihr versteht euch gut :hamster:

1 „Gefällt mir“

Du meinst die Diskussionen, wer das Sorgerecht bekommen soll? :smiley:

Ne eher die ganzen rassistischen und sexistischen Kommentare :sweat_smile:

So weit hab ich nicht mal gelesen :smiley:

Ich seh’ auch gerade, dass das nicht unter dem Tweet war sondern unter „Mehr Tweets“. Twitter versteckt das ja immer so frech, dass man plötzlich schon ganz andere Sachen liest :eddy:

Die Frage die ich mir aber eher gestellt habe ist ob er deinen Nick richtig ausgesprochen hat? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dreist, dreister, Twitter sag ich immer

1 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß, Wetter wird heut ja besser :smiley:
Parkt aber lieber etwas außerhalb und lauft 1-2km hin. Gestern war alles gesperrt und chaotisch. Wir sind 18:10 nach Leipzig reingefahren und waren 19:45 im Stadion :smiley:

Gestern 30 und heute einfach 17 Grad? Was soll das denn :cold_face:

Heute ist es richtig geil. War eben zwei Stunden spazieren und hab jede Minute genossen. Gestern wollte ich keine 5 Minuten vor die Tür gehen. :hot_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt will ich noch mal hin :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wie fahren in ner halben Stunde los. Wie wollen das P+R nutzen, da es ja ja wirklich wenig Parkplätze gibt. Philis Schwester hat da schon Erfahrung mit und meinte, man kann schon noch ne Stunde bis Stadion einplanen mit Bus etc vom Parkplatz.
Mal sehen wird schon wegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch euch viel Spaß. Ich fand es so toll, endlich wieder Konzertluft zu schnuppern :beangasm:
Bzw. mit den ganzen Fressbuden vorm Einlass war es schon fast Festivalfeeling :smiley:
Ich fand es btw cool, dass man im Stadion selbst die kleinste Getränkebestellung etc. mit Karte zahlen konnte.

1 „Gefällt mir“

Und warum hast du dann so Stress gemacht mit deiner Geldbörse :beanwat:

image

Weil da meine EC Karte drin ist :beannotsure:

Dann lass doch anschreiben :gunnar:

Dass ich darauf nicht selbst gekommen bin :facepalm:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:
Einfach vorher mich fragen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

In 2 Tagen kannst du endlich spielen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Gerne

1 „Gefällt mir“