Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Okay, Viva war richtig. Voting nicht :grin:

Die waren auch früher aktiv als ich dachte. Laut Wiki von 95-03 :thinking:

mir sind sie aber auch erst um die 2000er aufgefallen, wobei vorher mein Musikinteresse auch nicht so groß war muss ich gestehen^^

1 „Gefällt mir“

Tag :v:

Vorher (bis zur Grundschule würd ich mal behaupten) bestand mein Musikinteresse aus Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Lurchi Kassetten :simonhahaa:
Danach waren die Schlümpfe ne Zeit echt in und die Backstreet Boys und die Ärzte!

Hab den Fehler gemacht mir nur Haferschleim auf Arbeit mitzunehmen.

Mit Himbeeren?

Erdbeeren. Himbeeren sind nich so meins.

Beste Beeren

2 „Gefällt mir“

Sind keine Beeren.

Und Blaubeeren sind bah!

Und Brombeeren? :beanlurk:

Das sind wenigstens Beeren!

Alle dunklen Beeren mag ich überhaupt nicht. Und alle Lebensmittel, insbesondere Getränke die danach schmecken sollen sind der absolute Graus. Schmeckt alles ekelhaft nach Chemie.

4 „Gefällt mir“

Omg. Du hast recht!? Ich bin Beeren Rassist!? :beanomg:

Sprecht ihr „Beeren“ und „Bären“ eigentlich exakt gleich aus?

1 „Gefällt mir“

Es klingt ziemlich gleich bei mir. Würde ich sagen. :thinking:

Nein, Beeren spricht man Beeren und Bären halt Bären aus.

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen (Teil 15) fort.