Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ja broschdada Leude!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist heute kein guter Tag für mich. Ich mach mir wieder viel zu viele gedanken über scheiße, und bin genervt von mir.

7 „Gefällt mir“

Frederick Lau :beanwat:

Auch Siedlungswasserwirtschaftler :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ey, aber jetzt wo du es sagst :smiley: Hatte heute zwei Lillet Wild Berry und stelle eine erhöhte Frequenz fest, wenn ich so drüber nachdenke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du wärst vielleicht als Teenie Frederick Lau gewesen. Aber inzwischen bist du nicht mehr so verwegen, sondern eher so…Christian Ulmen halt

Habe ich dann wenigstens Nora Tschirner als Freundin :beansad:

Nadelstiche am Rücken verorten wir nur dann an verschiedenen Stellen, wenn sie mindestens sieben Zentimeter voneinander entfernt sind.

Der Mann, der 1935 für die Waffen-SS den ersten Flecktarn erfand, hieß »Schick« mit Nachnamen.

Der christliche Vergnügungspark »Holy Land Experience« in Florida bietet eine Folter- und Kreuzigungsshow mit einem blutüberströmten Jesus.

6 „Gefällt mir“

Wieso wundert es mich nicht, dass der in Florida steht?

Nein du hast gar keine Freundin, es ist schließlich ein Biopic

Ja geil!!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wieso wundert dich das nicht?

Jetzt schon weil du sie erwähnt hast. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Siehste :doge_finger_guns:

Nein! :eddy:

1 „Gefällt mir“

image

Leben so viele streng gläubige Christen in Florida?

Bin mittlerweile großer Fan deutscher Filme. Letztens „Gut zu vögeln“ gesehen, da hat wirklich jeder mitgespielt^^

Ist erstens der Bundesstaat, wo auch Disneyland ist und der „Florida Man“ ist schon ein richtiges Meme für Typ hat sehr sehr dumme Dinge getan.

Buh! urns

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, bestimmt. Aber ich meinte eher das Florida Man Meme, das besagt, dass da nur verrückte Leute rumrennen

Ach, ich finde unsere Filmlandschaft durchaus okay, da sind auch öfter mal ganz gute Filme dabei ^^