Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Japan :jp:

Der ist doch komplett lost, es ist insane, bruder.

2 „Gefällt mir“

Tach.

Es ist Red Nose Day in Berlin!

1 „Gefällt mir“

Solange du keine maggi fix Tüten oder dreckige Kappen verschickst bist du eigentlich Safe

1 „Gefällt mir“

Clever wie ich bin, mach ich deswegen ja auch nicht mit :gunnar:

ich wurde schon mehrmals von freunden zu irgendwelchen schneeball… äh ich meine natürlich verkaufsparties eingeladen, vor allem während corona zu „digitalen“. Man kann das ganz gut umgehen indem man sagt: „ich möchte kein pyramiden-system unterstützen“ und wenn dann natürlich kommt: „sowas ist das ja nicht und du musst auch nichts kaufen, es müssen nur mindestens x teilnehmer dabei sein“ „ok solange es garantiert auf keinen fall länger als eine Stunde geht, ich nicht mal Hallo sagen muss und kein Mensch meinen namen erfährt, meine Nummer bekommt oder mich anspricht, ich bin da für den body count und existiere ansonsten physisch nicht.“

Meistens kommt dann ein zögerliches „vielleicht bist du doch nicht die richtige dafür…“ und dann wird man nie wieder gefragt ob man putzmittel, thermomixe oder sonstwas kaufen will :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Weiß ich doch nicht, ich will das ding nicht haben und hab mich damit auch nicht beschäftigt :smiley:

Ist redNoseday?

Mal gucken ob der heute Abend dabei ist

Okay Boomer. :roll_eyes: Heute sagt man „Der ist doch lowkey lost“.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau ist echt standhaft was massenweise Whatsapp-Nachrichten angeht, aber selbst die ist an ihre Grenzen gekommen, als sie bei einem „Whatsapp-Tupperabend“ dabei war :smiley:

Oh,vielleicht gehackt? :smiley:

Ich hab Kinder und kann nicht, zieht auch ganz gut. Aber das merk ich mir auf jeden Fall auch mal fürs nächste mal^^

1 „Gefällt mir“

Bei dir ist das jeden Tag, du Säufer. :kappa:

Ich dachte sagen und Mythen entstehen bei dir nur im Schlafzimmer :donnie:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hehe.

3 „Gefällt mir“

als man mich zu sonem scheiß überreden wollte stellte sich dann am ende heraus „ok vllt wirst du danach noch mal angeschrieben aber du musst auch nicht antworten wenn du nicht willst“
und als ich sagte „ich will nicht das die verrückten sektenleute meine nummer haben“ fand sie das „etwas hart aber ok dann nicht“ :smiley:

Der Trick ist dass die einen nicht mehr dabei haben wollen, dann können die keine mentale Notiz machen dich zu fragen wenn du mal keine Ausrede hast. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:florentin:

Die Sonne scheint, leude! Und bald is mittach!

1 „Gefällt mir“