Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich könnte mich den ganzen Morgen mit „Hackepeter“ beschäftigen. Merkt man, dass ich noch nicht gefrühstückt habe? :simonhahaa:

Aber was ist das bitte für ein geiler Beispielsatz zu Hackepeter:

Ich habe heute Morgen zwei Brötchen mit Hackepeter gegessen und eine Tasse Kaffee getrunken, und damit Sie sehen, dass ich nicht lüge, kotze ich Ihnen das jetzt alles vor die Füße!

Quelle: Hackepeter – Wiktionary

:nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Wohl eher Ausweisung vom Planeten :weary:

Und landet dann auf Johnny Depp’s Bett :kappa:

Nope :wink:

Das war der Hund!!! :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

Kacken dir deine Hunde etwa ins Bett? :beannotsure:

Irgendwie nicht. Finde Handball recht langweilig. Nicht ansatzweise so tiefgehend wie Fußball.

@Squidward tu doch was!

Kackt dir Johnny Depps Ex ins Bett? :beannotsure:

Sag das mal schnell 3 mal hinterinander

1 „Gefällt mir“

Habe keinen Einladungslink bekommen :beansweat:

Sag ich nichts gegen. Fußball ist auch nicht meins, aber die Realität in D sieht halt so aus.

Ich musste googeln wie man Jhonny Johny Jonny Johnny scheibt.

1 „Gefällt mir“

Ja aber ohne die Weiterbildung „Microsoft Word Formatierungen nach ISO 67990“ kannst du in Zukunft doch nicht arbeiten! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Doch klar. Beim Fußball hast du doch immer wieder Phasen wo der Ball nur im Mittelfeld hin und her gepasst wird. Beim Handball ist quasi die ganze Zeit Attacke aufs Tor.

Die Toten Hosen sind endgültig im Schlager angekommen

1 „Gefällt mir“

:weary:

:simonugh:

Nicht motiviert?

Und beim Handball ist der Ball entweder vor der sieben Meterlinie der eigenen oder genetischen Mannschaft. Wohingegen durch das größere Spielfeld beim Fußball viel mehr taktische Möglichkeit bestehen :cat_sip:

1 „Gefällt mir“