@Squidward solln des
Du meinst, du gettest morgen wood?
Morgen wird gesoffen. 11 Brauerein Wollen getestet werden
Aha, knuspi und Schlotti haben beide Urlaub, Zufall?
Ich auch und muss ganz doll pipi!
Die goldene Meile?
Morgen mache ich kein Holz, aber gehe wandern. Mit schweren Rucksäcken und „wildcampen“ im Sauerland!!
Bierfest!
Grüß Papier
Nono man! Ich hacke tomorrow wood!
Uff, bei dir ist echt praktisch, wenn du besoffen bist, kannst du ja einfach sitzen bleiben
Ich habe mir ernsthaft überlegt hin zu fahren aber die Strecke ist halt schon hart um spontan ein paar Bier zu trinken und wieder zu gehen.
Aber darf nicht mehr fahren
Nice! Ich mach nur 12 Kilometer am Hufener Bach mehr packt der Hund leider nicht
Du bist nen guter irgendwann trinken wir einen.
Bist du gestern noch nach Hause gekommen?
Ich weiß ja, dass Papier mal locker flockig Radtouren macht für die andere wochenlanges Training brauchen. Aber Berlin → Winterberg sind mehr als 460 km. Das reißt selbst der nicht auf einer Pobacke ab.
nein, er steht noch immer wie ein begossener Pudel in der Hütte
die Vorstellung ist einfach zu gut^^
Ja, hat dann kurz aufgehört mit regnen. Unterwegs sind mir dann noch ein Pärchen die mit Regenschirm ihren Hund ausgeführt haben entgegen gekommen. Die haben mich ausgelacht
Gehend? Da traust du deinem Hund aber sehr wenig zu. Meine Hunde schaffen 15-20 km neben dem Fahrrad. Gehend würden die vermutlich easy 100 km schaffen, aber vorher falle ich um.
Brownie hat ne gebrochene Hüfte^^
Wir haben einmal 15 Kilometer mit ihr gemacht, danach war die quasi tot
Ähm ok dann bleib ich besser hier
Mochte seine Essensbilder immer gern^^ und mit dem Dude kam ich immer super klar.