Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ja der wurde doch erst mit „easy“ wirklich bekannt oder? :thinking: Glaube der Burger war vorher

Wenn du für mich hier weiter machst?
Ist auch bald Mittag und nach dem Mittag müsstest du dich noch in eine Schulung sitzen bis 16 Uhr.

Sein Debüt Album war da auf 1

1 „Gefällt mir“

Easy kam im März 2012 raus

Ich bin um 15 uhr zum zocken verabredet, bis dahin muss ich hier fertig sein

:male_detective: Und der Burger hat im Februar gewonnen. Also hat sich einfach alles sehr überschnitten, macht ja nichts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Tests zum Burger sind ja fantastisch.

Allerdings ist dieses Futter weit entfernt von „Easy“. Die Leichtigkeit, mit der Cros Hit die Charts erklommen hat und sich in jedem Ohr festsetzt, ist hier wahrlich nicht gegeben. Andererseits haben wir hier ja keinen Croyal TS mit Crommes Frites und einer Croca-Cola vor uns. Sondern eben einen Gemeinschaftsburger dreier verschiedener Charaktere. Wenn man sich Rockstah anschaut, dann hat das Rustikale an dem Burger durchaus seine Berechtigung.

1 „Gefällt mir“

Gute PR. :fuerdaswasesseinwill:

Ich hätte gedacht die Action war im Sommer.

1 „Gefällt mir“

Jeder wie ers verdient :eddy:

1 „Gefällt mir“

Mein Nobelpreis. Wo? :cluelesseddy:

ja

Ach das war deiner? Ja sorry, man, der äh… ist kaputt gegangen und das Geld wurde auch äh… verloren :beansweat:

:eddy: immer die gleiche scheiße. :eddy:

ok,tschüss

Webvideopreis 2014 :beanfeels:

Ciao :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich gewinn’ heute btw im Lotto. Will jemand was? Glaube @MissMarple schulde ich noch ein Pfannenset oder sowas in der Art :thinking:

Jo, hier.
Ich mag Geld

Ein Geld für boodee, ist notiert :memo:

3 „Gefällt mir“

Wäre mir nicht bewusst. Aber Geld könnte ich gerade echt gut gebrauchen, nehm dir also gern was ab.

1 „Gefällt mir“