Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Aber er hat vergessen Banane zu smoken

1 „Gefällt mir“

Ja. :eddy:

Aber der Roboter hat @boodee doch versklavt. Auf ewig dazu verdammt, Babysitter für einen Staubsauger zu spielen :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Muss mir Gerade Vorstellen wie eine Armee von Robotern vor der Haustür steht und sagt :„Wir werden dich eliminieren. Die Menschheit muss gelöscht werden“.

Und dann fangen die die Straße 20 mal hoch und Runter zu rennen bis sie die Haustür finden. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Nee. Wenn ich nach hause komme, kriegt der kleine kacknoob auf die fresse bis er wieder spurt. :eddy:

In wirklichkeit hat der Roboter einfach keinen Bock sich selbst zur Ladestation zu bewegen.
Deshalb lässt er sich schön von @boodee tragen.

2 „Gefällt mir“

Wenn du beide gleichzeitig hebst, sollte es gehen.

Und wenn du dann noch etwas Kraft abgibst, kann Son Goku ein Genkidama vollenden

Mit Gewalt lernt ders doch nicht. Positive Konditionierung ist der Schlüssel :beancute:

Dann isser aber vielleicht kaputt und wird durch nen klügeren ersetzt. :eddy:

Wenn der Aufstand der Maschinen anfängt, will ich nicht in deiner Haut stecken :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wenn sich hier jemand die haut eines anderen anzieht, dann bin das ja wohl ich. :eddy:

Auch wieder wahr. Aber die Maschinen täuschst du damit nicht :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Wenn die nicht mal ihr zuhause erkennen, wenn sie nen meter davor stehen, hab ich wenig Angst. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du schon wieder!

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:raised_hands:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: das ist mein Metier

:beannotsure: seit wann das denn

1 „Gefällt mir“

seit… zwei Tagen oder so? :beannotsure: eigentlich schon seit ein paar Wochen

1 „Gefällt mir“