Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich hab da eigentlich gar keine Meinung zu. Bis eben, als @Illy gefragt hat, wusste ich nicht mal von der Existenz des Ladens.

Fresse! :beanrage:

Unser Burger Me ist super!

mach ich auch.

laut meinem arzt zählt das aber nicht wirklich, weil der körper sich dran gewöhnt :frust:

1 „Gefällt mir“

Kenne nicht viele Gerichte, die gut zubereitet schlechter als schlechte Burger schmecken. Kassler mit Sauerkraut vielleicht. :thinking:

Ist das nicht genau der Grund warum man Sport macht? „Daran gewöhnen“ ist doch nur sehr sperrig ausgedrückt, dass man trainiert ist. Ich kann mich auch an 100 Kilo Hantelbank „gewöhnen“. Dafür müsste ich das nur regelmäßig machen.

Schlechte Burger schmecken immer scheiße. Ich liebe Burger, aber ein Burger kann sehr schnell scheiße schmecken. Falsches Brot, falsche Soße, fieses Fleisch. Da reicht nur eines von und der ganze Burger taugt nix.

4 „Gefällt mir“

Daran scheitern die meisten Burger :pensive:

Also Pommes total labbrig und der Burger war auch nur so me. Kann man auch bei Mäcces essen und kommt billiger weg.
Wie gesagt Burger liefern ist aber eh immer so ne Sache

Hm ich wurde gerade am 21.07.22 zur arbeitsmed. Untersuchung eingeteilt. Eigentlich wollte ich mich drücken.

Klingt nach nem guten Plan :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Laden heißt „Burger me“ oder nicht? Kann man ihnen jetzt kein False advertising vorwerfen.

9 „Gefällt mir“

Maaaaan ich musste mehr lachen als ich sollte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke!

Ich war gerade für 5 Minuten Motiviert. Und du musstest das natürlich jetzt schrieben :frust:

1 „Gefällt mir“

Knuspis Promi News

Ziemlich billige Kopie wenn ihr mich fragt. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Aber mit Bildern :gunnar:

So bekomme ich mehr Leser als du :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hä? Das macht doch keinen Sinn :sweat_smile: Machen dann Profisportler auch keinen Sport, weil der Körper es gewohnt ist?

:man_shrugging:

„sie könnten auch ruhig ein bischen sport machen“

„ich fahr mit fahrrad zur arbeit ca. 20 min“

„das zählt leider nicht wirklich weil der körper sich dran gewöhnt“

ich denke sie meinte das es halt nicht anstrengend genug ist

Das schlimmste sind diese Fertigbrötchen ausm Adli.
Entweder man backt die Brötchen selbst oder macht halt keine Burger. :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wäre nicht das erste Mal, dass Allgemeinmediziner ihren Patienten Scheiße erzählen.

Ist schwer einen guten Arzt zu finden.

1 „Gefällt mir“

Mikrowellenburger > deine Burger :kappa: