Kenne nicht viele Gerichte, die gut zubereitet schlechter als schlechte Burger schmecken. Kassler mit Sauerkraut vielleicht.
Ist das nicht genau der Grund warum man Sport macht? „Daran gewöhnen“ ist doch nur sehr sperrig ausgedrückt, dass man trainiert ist. Ich kann mich auch an 100 Kilo Hantelbank „gewöhnen“. Dafür müsste ich das nur regelmäßig machen.
Schlechte Burger schmecken immer scheiße. Ich liebe Burger, aber ein Burger kann sehr schnell scheiße schmecken. Falsches Brot, falsche Soße, fieses Fleisch. Da reicht nur eines von und der ganze Burger taugt nix.
Daran scheitern die meisten Burger
Also Pommes total labbrig und der Burger war auch nur so me. Kann man auch bei Mäcces essen und kommt billiger weg.
Wie gesagt Burger liefern ist aber eh immer so ne Sache
Hm ich wurde gerade am 21.07.22 zur arbeitsmed. Untersuchung eingeteilt. Eigentlich wollte ich mich drücken.
Klingt nach nem guten Plan
Der Laden heißt „Burger me“ oder nicht? Kann man ihnen jetzt kein False advertising vorwerfen.
Maaaaan ich musste mehr lachen als ich sollte
Danke!
Ich war gerade für 5 Minuten Motiviert. Und du musstest das natürlich jetzt schrieben
Ziemlich billige Kopie wenn ihr mich fragt.
Aber mit Bildern
So bekomme ich mehr Leser als du
Hä? Das macht doch keinen Sinn Machen dann Profisportler auch keinen Sport, weil der Körper es gewohnt ist?
„sie könnten auch ruhig ein bischen sport machen“
„ich fahr mit fahrrad zur arbeit ca. 20 min“
„das zählt leider nicht wirklich weil der körper sich dran gewöhnt“
ich denke sie meinte das es halt nicht anstrengend genug ist
Das schlimmste sind diese Fertigbrötchen ausm Adli.
Entweder man backt die Brötchen selbst oder macht halt keine Burger. /
Wäre nicht das erste Mal, dass Allgemeinmediziner ihren Patienten Scheiße erzählen.
Ist schwer einen guten Arzt zu finden.
Mikrowellenburger > deine Burger
So noch Blumen gießen und dann gehts ab nach Hause
Schönen Feierabend
Ich bin einfach Sprachlos.
Ich wurde noch nie derart beleidigt /