Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

:beansmirk: und ich bin den Germanischem Heer im Wald, alder

keine ahnung was du mir damit sagen willst, aber hoffentlich hast du eine taschenlampe mitgenommen!

:flashlight:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bereit

ist bestimmt sehr spannend!

:beannotsure: verdammte Ägypter und ihre Zauberkarten mit Plastikzubehör

In einem Haus am Münchner Prinzregenten­platz, in dem Adolf Hitler bis 1945 wohnhaft gemeldet war, ist heute eine Polizeistation.

Die Telefon-Zeitansage hat die Nummer (0 18 04) 10 01 00.

Das Wort „Paparazzo“ stammt aus dem Film „La dolce vita“ von Federico Fellini.

„Paparazzo“ heißt der Fotograf im Film, der den Protagonisten überall hin begleitet - jederzeit für jedes Foto bereit. Den Namen hat Drehbuchautor und Regisseur Fellini aus einem Buch: In George Gissings „Am Ionischen Meer“ trifft er auf einen Hotelbesitzer namens Coriolano Paparazzo. Fellini las den Klassiker der Reiseliteratur aus dem 19. Jahrhundert während der Vorbereitungen zum Film „La Dolce Vita“. Einer der ersten Paparazzo war der Italiener Tazio Secchiaroli, Vorlage für den Paparazzo in Fellinis Film: Er fotografierte Prominente auch ungewollt in ihrem Privatleben. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte schränkte die Tätigkeit europäischer Paparazzi 2004 mit dem sogenannten „Caroline-Urteil“ ein.

3 „Gefällt mir“

Dann sag ich mal Prost und viel Spaß :slight_smile:

Lecker :beanpoggers: Ich verbuche das mal als Erfolg, dass ich andere zum Bier trinken animiere :florentin:

3 „Gefällt mir“

Verführerin!

1 „Gefällt mir“

Trollmanns ist stolz auf dich!

1 „Gefällt mir“

Gesponserter Stream von Florentin und Nils

Moin!

9 „Gefällt mir“

Moin! :coffee:/

Es liegt nicht an dir, sondern daran, dass ich Memes nicht so mag. Beweisstück 1:

Ein Meme mit Bezug zu die Ärzte ohne Like von mir.

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

:beanhug:

Das fand ich jetzt tatsächlich mal zum Schmunzeln, da musste ich liken, obwohl das der Beweisführung gegenüber knuspi nicht hilft.

1 „Gefällt mir“

Ich verlange eine Verhandlung im Namen des Chats :beannotsure: