Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Wieder besser. Hatte zuletzt viel mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen aber mittlerweile quält sie nur ein bisschen die Langeweile, das jedoch ist verschmerzbar. Ansonsten ist bisher alles sehr unkompliziert.

Ultraschall von gestern zeigt auch ein sehr gesundes und aktives Mädchen :grin:

6 „Gefällt mir“

Bei der Szene hab ich mich so weg gehauen

Prinzessin confirmed!

Weil du immer am Handy im Forum bist :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ja, die war in der Tat witzig, aber bis dahin fand ichs in erster linie meh ^^

Dreißig Minuten noch. :florentin:

Das freut mich! Hört sich doch gut an.

1 „Gefällt mir“

Geschafft. :florentin:

Da sind die Mods mal außer Haus und nichts passiert. Keine Bambule, alles so ruhig wie ewig nicht.
:beansad: / :rock:

1 „Gefällt mir“

Ey, die war in der Therme und ich ganz alleine :beanfeels:

Die Mods waren außer Haus :beannotsure:

Zurecht. Aber du warst nicht alleine:

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Furchtbare Nachricht: Britney Spears hat ihr Baby verloren

Schlimme Neuigkeiten von Britney Spears (40). Die Musikerin schwebte zuletzt eigentlich auf Wolke sieben. Endlich war sie die Vormundschaft durch ihren Vater los und hatte sich mit ihrem langjährigen Partner Sam Asghari (28) verlobt. Zuletzt erwartete die „Toxic“-Interpretin dann sogar ihr drittes Kind. Doch nun teilte die Blondine ein furchtbares Update mit ihren Fans: Britney hat ihr ungeborenes Kind verloren.

Auf ihrem Instagram -Profil veröffentlichte die Künstlerin am Samstagabend ein emotionales Statement. „Voller Trauer müssen wir verkünden, dass wir unser Wunderkind früh in der Schwangerschaft verloren haben. Das ist eine furchtbare Zeit für Eltern“ , heißt es darin. Britney erklärte weiter, sie hätte vermutlich erst später mit den Babynews an die Öffentlichkeit gehen sollen – sie habe sich jedoch so sehr über das Kind gefreut: „Wir werden weiterhin versuchen, unsere Familie zu vergrößern!“

Ihre Fans stehen Britney und Sam in diesen schweren Stunden zur Seite. In den Kommentaren teilte ihre Community binnen weniger Minuten ihr Beileid mit. „Euer Verlust tut mir so leid“, „Ich liebe dich Britney“ und „Wir stehen immer hinter dir“, schrieben sie.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Birdy
britische Popsängerin (bürgerlicher Name: Jasmine van den Bogaerde)

Birdy hat heute Geburtstag. Sie wurde am 15. Mai 1996 geboren und ist heute 26 Jahre alt geworden.

Newsletter @Ninetailed @nordlurch @Malltuss @Knuspi @KaptainKartoffel @Kazegoroshi @Das_Jabbu @Dedalos @Odo @Doomac91 @Herzer @Sentakage @Sedov8 @anon68164815

2 „Gefällt mir“

gun Morng :beanlurk: :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

:coffee:/

Ohje, aber gut mit 40 ist das alles ja nicht mehr so… Risikofrei.

Deutschlands letzter Platz beim ESC hat mehr Tradition als RB Leipzig :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Wer hätte damit rechnen können, dass der generische Popsong nicht gross abräumt. :kappa:

Wobei es da auch andere schreckliche Nummern gibt :smiley:
Uns fehlend da irgendwie die Mitleidsvotes außerhalb von Schweiz und Österreich. Vermutlich bräuchten wir größere dt. Communitys in anderen Ländern :thinking:

Hab mir gerade mal die ESC Lieder der Ukraine,GB und Deutschland angehört.

Eins schlimmer als das Andere. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Du musst dir Niederlande geben. So ein hübscher Hosenanzug :beangasm: