Ja, kenn ich.
Vor allem gucken die den shit doch eh nich noch mal an. Verstehe bis heute nicht wieso man das macht.
Klar mal nen Foto oder nen kurzes Video für die WhatsApp Gruppe oder so. Aber konsequent filmen? Die Quali is doch eh crap
Weiß noch wie ich aufm rammstein konzert zwei drei kurze videos gemacht hab. mehr als Ohrenschmerzen hat man da wirklich nicht von, wenn mans sich noch mal anguckt. ^^
oooohhh ja
ich hab beim konzert auch mal so 10-30sec videos gemacht, aber gab wirklich leute die das komplete konzert gefilmt haben
dafür hab ich zum glück das problem nicht
kann mit 1,91 m schön über alle drüber gucken
wenn ich dann anfange zu hüpfen oder so haben die leute hinter mir leider verloren
gegen ende des konzertes ist mir wirklich eine kleine lücke direkt hinter mir aufgefallen
Dafür darfst du bei Sanifair umsonst aufs Klo
Das ist korrekt und wie du sagst man fliegt da ja eh hin und her und da ist nicht viel mit filmen. Hab auch paar Fotos gemacht, aber während des Konzerts will ich das Konzert genießen und mich nicht ums Handy kümmern.^^
Da bin ich Samstag in einer Woche
Da hab ich eh immer verloren. Ich fliege da eigentlich nur mit und hoffe einfach nicht auf die Fresse zu fliegen und mir nicht zu sehr weh zu tun
Da bin ich ja mal gespannt wie das auf dem Ärzte Konzert sein wird. Ich kann mich zwar hoch fahren aber viel größer als Ich normal im stehen wäre bin ich dann auch nicht.
In Berlin oder wo bist du ?
Minden
Ah schade ich bin am 26.08 in Berlin mit Phili
Berlin ist etwas weit weg für mich.
Ja das stimmt. Wir fahren ca 2 Stunden, aber Phili ist großer Fan der währe überall hingefahren, wo er noch Karten bekommen hätte^^
In Minden gibts noch welche
Berlin wären von hier 4,5 Stunden
Na dann roll schon mal los!
Wir sind mal für n Festival 7 Stunden mit dem Auto gefahren, nur um Bands zu sehen, die keine Stunde entfernt auch gespielt hätten
Aber das Festival war an einem See und das hat uns überzeugt (waren dann übrigens kein einziges Mal baden ).
Raffiniert!
Ich war 2018 auf einem Guns n Roses Konzert mit ca 50.000 Leuten. Da habe ich mit 1,75 auch nichts gesehen das war das mieseste Konzert auf dem ich je war. Seither gehe ich nur noch zu kleineren Bands.
Also Berlin ist für Rollstuhlfahrer ausverkauft^^ Einlass ist schon 14:30 und das Konzert geht erst 18 Uhr, dass mag mir wenig gefallen^^
Das ist, damit sich die fanclubs schon schön vorne auf den absperrungen stapeln können. Man muss da ja viel schichten