Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Entschuldigung, ich meinte natürlich Basispartei und AfD :relieved:

1 „Gefällt mir“

Oh oh. Sowas macht mich gleich nervös :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die grausigen unerwarteten Ereignisse, wenn etwas nicht läuft.

:+1::+1::+1:

Wen denn?

Mich auch, deswegen hab ich gerade schnell mit Schlafanzughose nachgesehen :smiley: und es ist da :cat_wow: :heart_eyes: und sehr süß mit Briefchen und Stickern :heart_eyes: :cat_wow: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

BOAH PUH EY
:beanpoggers:
Mein Herz… Das freut mich sehr gerade!

3 „Gefällt mir“

Jaaaa, mich auch :smiley: :heart_eyes: Shirt wurde auch direkt angezogen und passt :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Nice, ich hab mich beim verbrannte Pizza aus dem Ofen holen, am Finger verbrannt. Pizza hab ich trotzdem gessen.

Ah super!
Das freut mich nochmal mindestens so sehr :smiling_face_with_three_hearts: ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
:beanhug:

3 „Gefällt mir“

Tier

Eine Person hat hier bereits was zum Thema Wahl geschrieben, zwei sind Mods und eine Person ist bekannt dafür das Spamwissen zu hüten. Bei vielen bin ich mir aber auch unsicher wo sie wohnen :smile:

Danke, mich auch sehr :smiling_face_with_three_hearts: wenn ich nicht mehr in meiner Schlafanzughose bin nutze ich auch mal den Spiegel meiner Mitbewohnerin und mache noch ein Bild :smiley: :beancute:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Das bleibt natürlich privat :beanlurk: allein schon weil ich nicht das Zimmer meiner Mitbewohnerin veröffentlichen wollen würde :smiley:

2 „Gefällt mir“

:pig::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Sie ist ein Schwein?

Und ich dachte ihr seid Freunde :weary:

Me so special :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“