Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

und @Gramba
Waren bei Mac immer schon links oben und das schon bevor es Windows gab. Windows hats dann falsch übernommen und uns das falsch antrainiert :beannotsure:

Kann mich nicht erinnern das gesagt zu haben, aber wenn das jetzt in so eine Diskussion ausartet bin ich raus :wink:

also meines wissens gibt es windows sehr viel länger als ios

Für mich ist es trotzdem falsch rum, weil ich es einfach nicht so gewöhnt bin.

Linksverkehr ist für mich auch falsch rum, obwohl es da objektiv gesehen kein falsch oder richtig gibt.

iOS ist ein Smartphonebetriebssystem…

:smiley: Nö aber dann kann man sich so ein „Argument“ auch sparen

1 „Gefällt mir“

Allein schon wegen diesem (:wink:) Smiley :beanmad:

Der Verbotene!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Führe bei Apple-Diskussionen immer gerne das hier ins Feld :smiley: ja nicht konstruktiv, aber ich finds absurd lustig weil true

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So nämlich :beannotsure:

Bin mir nicht sicher ob du deine Rolle hier erkannt hast…

Problematisch ist halt, dass alles irgendwie andersherum ist und dadurch sich beim jeweils ungewohnteren System falsch anfühlt.
Ich glaub Strg C+V war auch so ein Fall. Wenn das Windows User auf meiner Tastatur gemacht haben, kam glaub ich immer Alt F4 heraus. Das war für mich schon fast ein Troll^^

Das sagst du nur weil du neidisch bist :triumph:

Ich bin einer der Werfer :relieved:

Ich hab doch selber n Macbook :sob:
Werds aber so bald wie möglich ersetzen, weiß nur nicht ob durch einen anderen Laptop oder einen PC (hatte ich noch nie, keine Ahnung ob mir das besser taugen würde).

Knapp daneben. Nicht geworfen, sondern getippt.

Tablet!

Hab ich, benutze ich aber irgendwie ausschließlich als Mousepad für den Laptop :smiley:

:beannotsure: