Diese Theorie ist höchstwahrscheinlich richtig !!!
Vegan weiß ich gar nicht, aber Vegetarisch bestimmt.
Auf jeden Fall.
Dinos werden dank des Podcast UFO aber leider regelmäßig uncooler
Wieso das?
Gerade dann wirds doch lustig, wenn sie plötzlich brechen muss
Ja voll geil, kotzende Menschen…
Da gibts immer wieder neue Infos über verschiedene Dinos, die nicht so richtig positiv sind
Das Dinos Federn getragen haben?
Das ist doch teilweise schon wieder veraltet
Wie meinst du das? Hab gelesen das man da sogar Hautabdrücke und Federabdrücke von gefunden hat.
Auch aber auch verschiedene andere Sachen^^ ist ja auch eher nicht ernst gemeint, aber ich finds immer lustig.
Ja manche hatten schon Federn, aber nicht so viele, wie man dann zwischenzeitlich angenommen hat. T-Rex zum Beispiel hatte vermutlich doch keine
Ja gut, alle war da glaube ich nicht unbedingt die Ansage. Aber ka wie die annehmen das es verteilt wäre, das ist ja eh nur Vermutung.
Ja wird sicher auch schwer, das jemals fest sagen zu können Manche gehen auch davon aus, dass zB eher Jungtiere Federn hatten und ausgewachsene Tiere dann nicht mehr oder nur an manchen Stellen.
Wäre alles nicht Verwunderlich, denn man sieht ja auch an der heutigen Tierwelt wie Variabel da alles sein kann.
Das stimmt. Super spannend ist es aber auf jeden Fall, was da wohl noch so ans Licht kommen wird
Alles Quatsch.
Ich habe eine Dokumentation namens „Jurassic Park“ gesehen, da kann man sich Dinosaurier genau anschauen!
sogar von innen!
Spekulatius wäre mir lieber!