Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Gilt ne Geige als besonders intellektuell?

Ich spiel übrigens Querflöte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmm, gefühlt schon. Aber mag nur meine sein.
Oh cool, ein Blasinstrument. Ich kann ja ein bisschen Trompete spielen, aber ich spiele seit Jahren nicht mehr wirklich.

Bis 6 gearbeitet, dann 2h Fahrrad gefahren und nun kino

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, aber theoretisch könnte ich es :smiley: An Weihnachten mal probiert, ob es noch geht (verlernt man aber anscheinend nicht).

1 „Gefällt mir“

Ich merk schon das ich die Töne nicht mehr so gut und lang halten kann, weil man ja auch die Atemtechnik nicht mehr so übt.

hab ich auch mal ne zeitlang :smiley: Mega cool - natürlich nur weil man Witze mit der Blastechnik machen kann :donnie:

Achso und:

in meinem Kopf irgendwie ja, aber seitdem selbst ich eine habe… überdenke ich das wohl mal.

Wobei damals in der BigBand die Querflötistinnen alle samt eingebildete Doofkühe waren

2 „Gefällt mir“

Hab damals fast alles mit YouTube Videos gelernt :grimacing: aber ansonsten gibt es ja auch Musikschulen.

1 „Gefällt mir“

Man wäre mir das peinlich wenn ich vor paar Wochen überall #FreeDenzel geschrieben hatte :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich habe es eben über Umwege gesehen: Papier ist weg? Und Mehdig auch schon eine Weile? Das finde ich echt schade :beansad:

3 „Gefällt mir“

wieso jetzt isser frei :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat man wahrscheinlich über mich auch gesagt :smiley:

Wenn ich irgendwann mal mehr Zeit hab… (nie)

1 „Gefällt mir“

Wieso? Haben doch gewonnen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja die muss man sich halt nehmen wenn man das lernen möchte. So wirst du wohl nie Saiten aufziehen :eddy:

Wenn du damit geprahlt hast, dass Daddy dir den Unterricht sponsort und du abfällig auf Autididakten blickst, dann ja :smiley:

Hab ich im Moment keine Energie für, leider genug andere Baustellen.

Ich glaub bei uns haben alle den Unterricht von den Eltern gezahlt bekommen, aber es hätte mir nicht egaler sein können wie die anderen ihr Instrument gelernt haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s eigentlich so ganz gut. Er bleibt uns bei RBTV erhalten und macht mehr auf seinem eigenen Stream. :fuerdaswasesseinwill:

Was er in der Redaktion gemacht hat, kann ich als Zuschauer eh nicht erfassen und damit auch nicht vermissen. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich find die Lösung auch für alle Beteiligten am Besten. Vor der Kamera hätte er mir auch gefehlt, zumindest bei Skill Arena.

1 „Gefällt mir“

Also wenn du es wirklich Mal ernsthaft lernen willst, warte lieber nicht zuuuu lange, das wird im Alter ja nicht einfacher :simonhahaa:

Mein Vater hat erst mit Ende 30 angefangen und spielt heute extrem gut, ich hab also noch Zeit haha

4 „Gefällt mir“