ich hab nen gaming PC mit zwei Monitoren
Urgh. Kette rauchen ist ja supereklig beim Konzert.
Bierduschen sind ja leider normal.
Und Feine Sahne Fischfilet bespritzen ja einen gerne mal von der Bühne mit Pfeffi …
Ich war selbst ja lediglich auf einem und es heißt/hieß ja immer, wie besonders das immer ist und so… ich war irgendwie echt enttäuscht davon, wie „normal“ das ganze dann doch einfach war…
So hab ich mich bei Michael Bubble verhalten, da ich den vor Ort ganz komisch fand. Gar kein cooles Konzert gewesen.
keine ahnung, mit bier begossen zu werden gehört für mich irgendwie dazu. ist jetzt nix, das ich vermisse, wenns nicht passiert, aber nun. ^^ und ja, drinnen rauchen gibt’s mittlerweile wohl öfter nicht, aber naja.^^ das meiste auf den ich zuletzt war, war dann eh draußen, wo auch geraucht wurde. ^^
Da ist das aber auch eher die Norm oder?
Bei Genesis ist auch keiner mehr eskaliert.
ist auch sowas. ich wollte die ärzte schon sehen seit ich ein teenager war aber in letzten jahren hab ich irgendwie immer mehr schlechtes über deren konzerte gehört und die letzten alben fand ich auch alle echt viel zu schlagermäßig. glaub die beste Zeit haben die hinter sich. ich weiß nicht ob ichs noch mal versuche mit konzerttickets für irgendwann in der zukunft
Naja je nach dem was man sich halt anguckt. Wir haben aber direkt an der Bühne gestanden und da haben viele auch mit ihren Partnern getanzt. Kommt natürlich aufs Publikum an, denn da war schon ein anderer Schlag Menschen als gestern zum Beispiel^^
Mittlerweile nicht mal mehr laufen
Das meinte ich mit da. pogende mensch wirst du da eher seltener sehen
Ehrlich gesagt, habe ich da gar keine Ahnung von. Ich bin zu jung für Genesis. Aber mein Vater mag das. Mochte sie zumindest mal. Weiß nicht ob er die heute noch hört.
Bei die ärzte auch eher weniger
Ja aber wie gesagt der Typ war an sich super unangenehm fand ich und daher wollte ich auch nicht mitsingen oder ähnliches. Das man da nicht wild am rumspringen ist, ist mir durchaus bewusst^^
Die alten Sachen kenne ich dann vermutlich gar nicht
Sowas find ich auch immer fein
Das dachte ich mir auch draußen okay, aber drinnen? Am Rand okay, als Raucher sonst ja auch schwierig. Aber so war es halt auch echt eng und mir kam die Zigarette mehrfach an die Hand, das war nervig
Ja stimmt und stört mich auch ansich nicht so. Aber mit einem Becher Bier in den Pit laufen hab ich dennoch nie gerafft. Und ich bin halt klein und kriege inmer alles ab
Nice
Du hast ja Recht. Aber wenns halt voll ist und man dann hüpft kriegt man halt unter Umständen echt nicht wenig ab
Ist ja auch irgendwie schwierig. Aber ein bisschen schauen wo man da gerade steht wäre dann halt auch fein Ich war dann halt die ganze Zeit damit beschäftigt, nicht die Zigarette an Hand oder Kleidung zu haben, bis ich mich mal irgendwo anders hinquetschen konnte. Das ist halt blöd
Wollte gerade in die Küche ein reudiges Süppchen zum Mittag machen.
Da klingelt es. Meine Frau hat Pizza bestellt.
Le frisur, debil, die ärzte, planet punk, bestie in menschengestalt, alles sehr tolle Alben
Sie isst Pizza und du musst räudige Suppe essen.
Das sind mir zu viele Alben um mal reinzuhören
das geht?
ich kenn kaum jemanden der wenn er ärzte hören sagt die sachen ab ka 2010 meint oder so