Ich kenne nur das, was so im Radio lief bei mir wurden die nicht groß gehört und alle die sie mochten hatten sie eher früher gehört und nicht mehr als ich sie kennengelernt habe waren in meinem Jahrgang überhaupt kein Ding und den Freundeskreis drei Jahrgänge über mir hab ich zu spät kennengelernt.
Ja, das war dann halt schon ein idiot.
Naja, wohin denn auch damit, wenn man plötzlich „los muss“ weil song xy kommt? das ärgerliche ist ja nur, dass das schmackhafte teuer bezahlte nass sich dann schneller verflüchtigt als normal
Joa.nun. Ich auch, ne?
Mein Vater war da daher weiss ich das
Dann nur debil.
Im Radio hab ich eigentlich auch fast eher nur alten Kram gehört. Die Ärzte hatten ihre Hochphase in den 90ern, das meiste was so im fernsehen Radio zu sehen war ist irgendwie aus der Zeit.
Ah achso. Na dann lieber zu tom Gäbel
Wollte immer mal zu Roger Cicero, aber da war ich nicht schnell genug
Jo damit konnte ja keiner rechnen
Ja Ich glaub ich hab aber selbst auch nur bei Open Air Konzerten geraucht
Na wem in die Hand drücken der offensichtlich am Rand steht wenn jemand einfach zu einem Lied aufspring kann ich das ja auch nachvollziehen. Aber diejenigen die die ganze Zeit im Pit waren und nur ab und an Bier holten, dass dann direkt in der Menge landete
Jaaaa
Okay
Dann kenne ich vielleicht auch nur den alten Kram aber davon halt nur die Popsongs
An den kann ich mich auch nur erinnern, weil Niels Ruf diesen kontroversen Tweet mit „Tickets zum halben Preis“ getwittert hatte.
deren punk war schon immer sehr poppig. aber nicht ganz so krass schlagermäßig wie seit circa den 2010ern
Ich höre auch maybe generell weder viel Punk, noch viel Pop, vielleicht waren sie daher auch nicht so interessant für mich
Wer?
Niels Ruf
Ach das ist dieser Typ der immer so super böse ist und absichtlich provoziert. Ja gut den mochte ich noch nie
Früher auf viva2 mit Kamikaze fabd ixh ihn witzig
muss ja auch nicht. ich hab sie früher sehr gern gehört, verstehe aber auch jeden der sie überbewertet findet
Ich mag den auch nicht. Ich kann mich nur an den „Skandal“ damals erinnern, als er kurz nach Ciceros Tod einen pietätlosen Gag gemacht.