Keine Ahnung hab den nie gesehen. Kenne den nur als Bad Boy aus der Klatschpresse und das er früher was mit TV gemacht hat
Mein Bier! außerdem fand ichs auch immer eher wenig einladend, wenn ich con irgendwem eins in die Hand gedrückt bekam. da krieg ichs doch lieber übern kopf^^
„Harten punk“ haben die ja eh nie gemacht. Das ist alles eher pop. aber halt schon sehr viel guter^^
genau der bierbecher wird zum anfang des konzertes in die menge geworfen
Mir gehts auch hauptsächlich darum überhaupt mal noch ein großes Konzert zu erleben. Wer weiß wie oft ich noch die Chance dazu habe. Da hat sich das halt angeboten.
Darf ich fragen warum? Musst aber nicht drauf antworten
Ich hätte mich gefreut aber hab mir auch nie selbst Bier leisten können oh und meine Blase
Und so generell, für mich gehört es bei einem Konzert ja auch dazu, dass ich am Ende verschwitzt und voll Bier bin. Mir geht es da eher um die Leute, die halt gar keine Rücksicht nehmen und bei denen ich manchmal schon das Gefühl hatte, dass sie fast absichtlich ihr Bier in die Menge kippen. Sowas find ich halt blöd. Oder auch Kette rauchen wenn es eng ist und dann nicht mal drauf achten, dass die Zigarette nicht an die Person dahinter kommt. Dass ein Konzert auch bisschen dreckig und alles ist ist klar und mag ich auch durchaus.
Naja so oft kommen grosse Bands ja nicht hier in diese gottverlassene Gegend. Weiter Weg ist für mich logistisch ein ziemliches Geraffel und dann weiss man ja zuletzt nie wie lang die Gesundheit noch mitspielt um sowas zu machen. Wir werden ja alle nicht jünger.
Meine Schwester fährt mit meiner Mama und meiner Nichte am Samstag zu meinem Dad. Sie hat jetzt gefragt, ob ich die Wäsche für Papa, zu meiner Mama bringen kann. Denn ich komme ja Samstag nicht mit, mit Ian oder Aiden.
Bin auf nem Geburtstag eingeladen und irgendwie klingt das schon wieder wie nen Vorwurf, aber vllt denk ich auch schon wieder zu negativ
Ja gut das stimmt natürlich. Am besten alles nutzen und mitmachen solange man kann
Ich glaube laut den meisten hier hast du dir dafür auch die richtige Band ausgesucht
Ich bin auch durchaus zufrieden mit meiner Wahl.
Die Bands die auf meiner To Do Liste stünden wenn ich eine hätte gibts auch nicht mehr.oder zumindest nicht in original Besetzung
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf deinen Konzertbericht danach
Noch etwas über drei Stunden bis ich meine couch wiedersehe
Ach Couch ist doch auch langweilig. Draußen scheint die Sonne, geh raus und genieße das Wetter
Süß ihr beiden.
Das nimmst du zurück, du mieses schwein, du! die couch ist mein bester freund.
Mhhh herbs
Nicht die Dusche?