Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ist aber Kellogg’s

Die sind doch nicht von Nestlé :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ändert ja nichts an der Aussage. :stuck_out_tongue:

Das Böse?!?!
image

2 „Gefällt mir“

Ja geil! Und Herr Schlotto hat ein schönes Papa-Tochter-Wochenende gehabt. Sauber!

Genau :grin:
Do-Sa hat sie allerdings auswärts geschlafen, weil er arbeiten musste.

Sie ist seither aber super anhänglich, hat mich wohl sehr vermisst. Heute morgen wollte sie auch nicht bei der Oma bleiben :sweat_smile: „Mama nimmt dich mit“ Hat sie gesagt :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

:beanfeels: /

Ja :sweat_smile:
Hab ihr dann aber gesagt, dass ich sie heute Abend ja wieder abhole in der Turnhalle. Dann war wieder gut ^^

5 „Gefällt mir“

Das ist das Gute bei Kindern, denen kann man das mitteilen. Wenn Brownie schon hinter der Haustür los heult wenn ich sie mal alleine lassen muss bricht es mir jedes mal das Herz und ich kann ihr ja nicht verständlich machen dass schon bald wieder jemand nach Hause kommt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Warst du auch cool und im Innenfeld? Oder ein uncooler Sesselpupser?! :face_with_hand_over_mouth:

Allerdings die komische Ballade fand ich persönlich überflüssig^^

Zum Glück macht mein Mann ja meistens homeoffice, ich kenne das Problem als Tier-Mama auch :sweat_smile: Nur dass sie nicht miaut oder sowas, aber mir halt auf Schritt und Tritt gefolgt ist und sie glaub auch am Liebsten mitgegangen wär

2 „Gefällt mir“

Schließe mich der „noch nicht oft“ Fraktion an :florentin: aber ja :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Sesselpupser… pf!

Die Vorband ham wir ausgelassen und standen erst ganz hinten, haben uns aber nach und nach nach vorne geschoben :smiley: Am Ende Standen wir irgendwo in der Mitte.
Leider hatten wir nur große Menschen um uns, sodass wir kaum was gesehen haben :sadsimon:

Edit: bei manchen Konzerten kann ich Sitzplätze ja nachvollziehen, aber da war es echt unnötig.

Wir standen auch erst im ersten Drittel vorne und dann iwann in der Mitte. Wobei wir uns extra ne Gruppe mit vielen kleinen Frauen und deren Freunde ausgesucht haben um uns hinter die zu stellen ^^
Waren zwei vorbands, aber überzeugt haben die mich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Was machen sie denn hier? :beannotsure:

Bisschen Smalltalk. Bin aber gleich wieder weg, keine Sorge :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ok :beansad:

Sehe es genauso, die beiden sind halt Kollegen und mehr nicht. Hatte Hauke auch mal in seinem Stream erwähnt, als es um Gregor ging. Da wurde halt einige Jahre zusammen gearbeitet, man hat sich gut verstanden, aber befreundet ist man nicht. Fertig.

2 „Gefällt mir“

Dabei können beide so gut saufen!

1 „Gefällt mir“

All hail Blauke und Professor Ouzo!