Nein die macht mich nass!
Ne, das ist schon meine beste Freundin
die einzige, die du noch hast auf der welt?
schläfst du auch in der Dusche?
Die Chaise Longue
Ach so?
Ich kenn es auch halt als echt anders. Viele Variationen in den Liedern (neue Texte, extra Parts …), Kostüme, Witze und so.
Tut mir richtig leid, dass es bei dir anders war.
Jaaa …
Eventuell bin ich schon unter der Dusche eingeschlafen, ja
Irgendwie von den variationen und witzchen fühlte sich das leider alles „schon bekannt“ an. Keine ahnung obs daran lag, dass es ein verhältnismäßig kleiner auftritt aus der tour war und deshalb schon zu viel pulver verschossen war, aber naja. In der selben location haben allerdings dann die toten hosen ein Jahr davor oder danach deutlich besser abgeliefert.
Irgendwie hab ich immer öfter seltsame Verleser. Eben hab ich den „Wie war/ist eure Schulzeit?“ Thread gelesen als „wie war/ist euer SCHNITZEL?“
Die Ärzte machen einfach seit den 80ern Musik, die ich echt gut finde
Rauchen in der Enge verstehe ich echt nicht. Also gut, ich bin ja eh totale Nichtraucherin, von mir aus müsste das nie sein
Circle Pit mit Bier geht immer schief - aber manchmal gerät man da ja auch unerwartet rein, wenn plötzlich der Lieblingssong kommt
Vielleicht bin ich asi, aber das Nasswerden im Konzert gehört halt zum Risiko und Spaß dazu beim Konzi
Und? Wie war dein Schnitzel denn jetzt?
Ja und wie war denn jetzt dein Schnitzel?
Lol
Den Songtext kann ich seit Jahren auswendig und ich habe keine ahnung wieso.
Dabei hab ich das lied seit ewigkeiten nicht mehr gehöhrt
Ist ja meist auch okay dabei.
War halt ungeil, als die damals 18-jährige Kaze mit ihrer vier Jahre jüngeren Schwester alleine bei Linkin Park war, und wir am Anfang noch saßen, eh das Konzert losging halt, und einer einfach ein komplettes Bier über die kleine Schwester kippte.
Vielleicht höre ich mir nochmal was altes an könnte aber gut sein, dass es mich dennoch nicht so ganz überzeugt
Ja ein paar Meter weiter an der Seite oder hinten wäre es ja auch kein Problem gewesen dass man irgendwo rauchen muss als Raucher ist halt so, aber das geht auch rücksichtsvoll
Das find ich ja auch wieder sehr verständlich
Wer bevorzugt denn ein kaltes Schnitzel?
Und nichtmal Pommes dazu?
Brötchen!