Ich wünschte, meine eigenen Brüste würden mich auch so glücklich machen, dann müsste ich mich ja nur vor den Spiegel stellen, wenn ich schlecht drauf bin
Nimmst den BVB dann sind alle (ich) zufrieden.
Sag das Bill und nicht mir. Ich habe Word nicht programmiert.
Nur der BvB!!
Du nimmst einen Verein der nicht Bayern München heißt und alle sind zufrieden. Red Bull Leipzig fällt für dich aber auch raus, weil die ja keine Gaming Booster verkaufen.
Und das meine liebe, ist der Grund weshalb 13-jährige sich wünschen einen Tag im Körper einer Frau zu leben
Hast du jetzt eigentlich endlich nen Fliesentisch?
Sexy bill
FC Erzgebirge Aue!
Scheise, ich wusste ich hab irgendwas vergessen. Aber warum hat sich das Arbeitsamt nie bei mir gemeldet? Müsste doch Kürzungen bekommen, schließlich ist da ja ein massiver Verstoß!
Zum Beispiel
Als ob der Word programmiert hat. War wahrscheinlich irgendein Prakti für Obst und Wasser Kost und Logis.
Dann biste kein richtiger Hartzer, sorry. Erst hier damit flexen und dann sowas… ich bin enttäuscht
Nimm lieber barcelona oder madrid. Dann biste nicht son fieser Bayer, bist trotzdem immer bei den Gewinnern, kommst aber auch nie in die Verlegenheit, zu nem spiel ins Stadion zu „müssen“ oder so.
Ich fahre mit ihm nach Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien
Da shoppen gehen wird aber teuer
Mildly shocking.
(Hier Nelson-Lacher einfügen)