Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Endlich zahlt sich das Jahre lange Law & Order gucken aus :beanjoy:

Ich war übrigens Vorgestern-Tage alt als ich bemerkt habe, dass Hearsay wortwörtlich Hörensagen also Hear-Say ist. Aus irgendeinem Grund ist mir das nie zuvor aufgefallen. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Kann mich ehrlich gesagt an gar nichts mehr dazu erinnern. Weiß nur noch, dass du vor vielen Jahren, in dem damals existierendem CJ, als Anwalt Rollyman bekannt warst.

1 „Gefällt mir“

Seitdem ist das eins meiner liebsten englischen Worte. Gleich nach Shenanigans

Ach ich hab mal nebenbei die Frage in den Raum geworfen ob man den cj nicht wegen Rufmord oder so anzeigen könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gehen heute weder Telefon noch Internet, die Bestellungen beim Großhandel laufen jetzt über MEIN Handy und wir müssen leider bei jedem Arzneimittel einzeln erfragen, ob es überhaupt lieferbar bist :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

Okay. :simonhahaa: mich hat nur die schiere Häufigkeit sehr verdutzt, mit der es verwendet wird. mir war komplett unbewusst, dass es in solchen gerichtsverhandlungen nach jedem zweiten satz rausgefeuert wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

hui, bissi warm

3 „Gefällt mir“

Für mich war das auch eher ein Meme aus US-Gerichtsserien und Videospielen. Aber die Anwälte von heute sind ja mit den gleichen Dingen wie ich groß geworden, vielleicht ist das für die daher auch völlig normal inflationär damit um sich zu werfen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hasse es :eddy:

1 „Gefällt mir“

Objection, Hearsay! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

HEARSAY! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ja, kannst mir dann ja sagen ob er ne cola will (und welche) :smiley:

objection hearsay! objection leading! objection base!

meine lieblings objection war: „objection uuuuuhmmm…“
In dem kommentierten Stream hat eine Anwältin gesagt dass es im Zweifel besser sein kann einmal zu viel als zu wenig Objection gerufen zu haben, vermutlich machen die das deswegen so oft. War mir aber auch neu

2 „Gefällt mir“

Für mich auch einer der überbewertetsten Kanäle die es so im WWW gibt.

1 „Gefällt mir“

Ja, das war fast schon niedlich :florentin:

2 „Gefällt mir“

Wer bewertet denn YouTube-Kanäle?

ORDER! ORDÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!

Bildschirmfoto 2022-05-19 um 13.07.05

:beannotsure:

HAHA!

Der Circle Jerk :kappa: