Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ah, mit heißen eisen spielen, aber sich nicht verbrennen wollen, klassiker… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Etwas Neues, über das Herz der Karten lernen.

Ich bin nicht überzeugt

image

Man zockt sowieso nur noch Master Duel am Rechner/Konsole.

Es geht nur noch darum, welchen Rang man hat.

Sowas darf nicht existieren. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Cool aussehen hat keinen Wert mehr? Alles verändert sich zum schlechteren. Wie enttäuschend :beanfeels:

Realität ist grausam

Bei uns sind die Kinder damals tatsächlich damit durch die Stadt gelaufen :sweat_smile:

Aber ich bin doch dein größter Fan :beanomg:

Wirklich? :beannotsure:

Ich hatte auch eine und hab mich ultra cool damit gefühlt :beanjoy:

Und jetzt hab ich den Fehler gemacht, zu schauen wieviel ich dafür heute auf ebay bekommen würde. Ich bereue es, sie für 30€ auf einem Flohmarkt verscherbelt zu haben, um mir ein mittelmäßiges Nintendo Spiel zu kaufen :beansad:

In Zahlen ausgedrückt wie sehr bereust du es?

Musst du nicht.
Da kann man sich hübschere Sachen ins Regal stellen.

Ich hätte heute 200€ mehr bekommen können, wie es scheint

Geht ja nicht um ins Regal stellen, sondern verkaufen.
Hätte von mir aus 20 Jahre im Keller verstauben können, die Comics dort sind auch noch in gutem Zustand (aber leider ohne Wert)

1 „Gefällt mir“

Ja gut, ist für mich bei solchen Hobbys zweitrangig.
Meine out of production Miniaturen Sammlung liegt aktuell auch so bei 15-20k Wiederverkaufswert, aber dafür habe ich sie mir nicht gekauft.

Ja klar, ich hatte mit dem Ding auch viel Spaß.
Aber da ich sie nicht mehr brauchte und irgendwann verkauft habe, wäre es schön gewesen den maximalen Gewinn raus zu schlagen. Ich hätte halt nur etwas warten müssen :sweat_smile:
Und das, was ich letztlich mit dem Geld damals gemacht habe, wars nicht wert.

Naja die 200€.
Ob man die jetzt mehr hat oder Peng.
2000€ wäre schon was Anderes.

Ja gut 20 Jahre. Und man weiß ja nie was im Wert steigt und was nicht. Willste jetzt alles am besten im Original Karton irgendwo einlagern und hoffen?

2 „Gefällt mir“