Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Okok also ich hätte von den restlichen Bundestags-Parteien eigentlich nur Linke gewählt… nach den jüngsten Ereignissen weiß ich nicht mehr :simonhahaa:
Obwohl auf Landesebene würde ich es mir nochmal überlegen. Bevor sie noch rausfliegen, die Armen.

Ja, die fanden im obigen beitrag von mir auch statt. ^^

Ich bin theoretisch da aber Samstag ist Saisonfinale und Bierfest :frust:

Und reicht mir wie gesagt das ich mich Sonntag Abend mit den Wahlen befassen muss

Hey ihr macht alle zu schnell :turtle:

Nee nee, das nich :smiley:
Ich verklausulier das doch alles nur ganz toll weil wahlgeheimnis und so :kappa:

Du darfst schon sagen wen du wählst, nur nicht deinen Stimmzettel zeigen wenn du damit auffordern würdest oder beeinflussen wollen würdest. :smiley:

Ixh weiß es ja nicht :hauke:

also wenn am Sonntag BuTag Wahl wäre, ich wär zum ersten mal richtig aufgeschmissen.

Ich nicht.

Ich verstehe übrigens diesen Witz bzw. Hype um diese 9 € Tickets und Sylt nicht. Also klar ich verstehe schon warum das lustig sein soll, aber das ist so gar nicht mein Humor :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Obwohl, die PARTEI, APPD …
Müsste ja als Karteileiche - Mitgliedsnummer 359 - sogar noch Parteimitglied sein…

Kann ich auch nicht verstehen. Als ob man da jemanden etwas auswischen will.

1 „Gefällt mir“

es gab halt aussagen von „reichen personen“ sie haben angst das der pöbel nach sylt kommt, weil fahrt so günstig.

da ist dann das internet natürlich drauf angesprungen

3 „Gefällt mir“

Is halt genauso bescheuert dann da wirklich hinfahren zu wollen.

Wenn man selbst reich ist, versteht man den Witz halt nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja aber da ist es doch trotzdem super teuer. Die Fahrt ist doch nicht das teure dran.

Das Dosenbier halt vorher im Rewe kaufen, im freien ist alles kostenlos :kappa:

5 „Gefällt mir“

Darum ist es unrealistisch, dass da tatsächlich so was passiert.
Aber die Befürchtung der reichen Sylter bleibt aus irgend einem Grund.
Dass das internet darauf ein bisschen rum hackt, war klar

1 „Gefällt mir“

Saufi Saufi \ :beangasm: /

1 „Gefällt mir“

Mit Zelt und dosenbier nicht :florentin:

1 „Gefällt mir“