Ich hab Mal angefangen alles mögliche zu sammeln, alte Postkarten, Comics, retro Konsolen, Jan Tenner Kassetten, Messer etc.
Irgendwann war aber der Schrank voll und meine Frau hat mich überredet, bevor ich zum Messi werde, hörte ich dann damit auf
Ich hab Mal angefangen alles mögliche zu sammeln, alte Postkarten, Comics, retro Konsolen, Jan Tenner Kassetten, Messer etc.
Irgendwann war aber der Schrank voll und meine Frau hat mich überredet, bevor ich zum Messi werde, hörte ich dann damit auf
Aber sammelst du nicht auch nur das, was du tatsächlich konsumieren möchtest?
Bei Pokemonkarten oder generell solchen Karten gehört ja auch noch dazu, dass man sie in Booster Packs bekommt. Das ist dann ja nochmal mit Überraschung und weniger Planbarkeit verbunden. Aber Schuhe die man sich einfach kaufen kann sammeln und dann nicht tragen?
Ich bin auch nie lustig und versuche es gar nicht erst aus Angst unlustig zu sein zumindest schriftlich, mündlich bin ich andauernd unlustig
Das wäre maximal eine Strategie, wenn ich hier nie wieder auftauchen wollen würde. Ich halte sowas echt nicht aus.
Lösch dich!
Gib Geld.
Naja dann umso schöner, dass du dich an unserem Unsinn trotzdem erfreuen kannst
Das ist das netteste was du zu mir gesagt hast.
ACH DER TYP.
krass, den hatte ich schon wieder ganz verdrängt.
Unangenehm wie auch das Publikum so gar nicht auf seiner Seite war und das lauthals gezeigt hat. Nicht, dass ich nicht damals auch buh gerufen hätte vor dem Fernseher
Nicht böse gemeint
Man ist sich noch nicht ganz einig, ob ich bspw die Berserk Mangas wirklich lesen werde… oder alle die Filme wirklich alle schauen werd.
Aber prinzipiell schon, ja.^^ war früher aber auch anders.
Du meinst all die Stimmen in deinem Kopf?
Ich hab mir mal den Kanal angeguckt und bin derzeit noch etwas überfordert damit das richtige Video für meinen Einstieg daraus zu filtern.
Du schaust wirklich die vollen 11 Stunden stream?
Pah, das war ein absolut erstklassiger Wortwitz, nur mal wieder vorm falschen Publikum.
Das sind keine 200 €
MACH ENDLICH!
Ich fand es Klasse
Eine lebende Legende! Er hat es aufgrund seines Verhaltens geschafft, der einzige Kandidat bei Schlag den Raab zu sein, bei dem das Publikum für Stefan Raab war statt für ihn
Wir sind viele.
Die Frage ist jetzt:
Soll ich wirklich über 2000€ für ein E-Bike ausgeben oder nicht?
or ?