Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Außer man steht beim Joggen auf einem freien Feld :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wieso kannst du nicht mitmachen?

jetzt hab dich mal nich so

das bischen wasser :beansmirk:

Ich war mal bei Unwetter mit dem Kanu mitten auf der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs. Da ging mir aber der Stift. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Was? :smiley: okay, ich verstehe sammeln anscheinend generell nicht :beanmad:

Mist :smiley: :sadsimon:

Ich mags ja auch :smile: aber wenn man Angst davor hat ist es vermutlich weniger toll an einem Tag an dem es gewittert/gewittern soll darüber zu lesen :beanlurk:

Ich find sammeln super, bei sneakern komm ich aber auch nicht mehr hinterher mit dem „warum“. :smiley:

Ich geh übrigens nur nicht joggen, weil mir das Blitzschlagrisiko zu hoch ist. Sonst würde ich ja sofort!

2 „Gefällt mir“

Weil ich ziemlich humorbefreit bin und einen Stock im Arsch habe, der verhindert, dass ich locker und entspannt kommuniziere.

4 „Gefällt mir“

Der Sturm scheint vorüber :beanlurk:

Ohgott, das klingt schmerzhaft. :beansweat:

siehste? Man kann auch einfach mal unlustig sein, ohne dass es wehtut! :florentin:

Gesammelt wird doch alles. Nach Pokemonkarten, gibt es nichts was ich mir nicht vorstellen könnte.

Ich wünschte, es würde mir nicht wehtun, aber tatsächlich tut es das. Daher vermeide ich Humor, weil es mich sonst zu sehr runterzieht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht brauchts ja nur Übung. @Sedov8 schaffts ja auch irgendwie :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ich hab Mal angefangen alles mögliche zu sammeln, alte Postkarten, Comics, retro Konsolen, Jan Tenner Kassetten, Messer etc. :beanlurk:

Irgendwann war aber der Schrank voll und meine Frau hat mich überredet, bevor ich zum Messi werde, hörte ich dann damit auf :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Aber sammelst du nicht auch nur das, was du tatsächlich konsumieren möchtest? :thinking:

Bei Pokemonkarten oder generell solchen Karten gehört ja auch noch dazu, dass man sie in Booster Packs bekommt. Das ist dann ja nochmal mit Überraschung und weniger Planbarkeit verbunden. Aber Schuhe die man sich einfach kaufen kann sammeln und dann nicht tragen? :cluelesseddy:

Ich bin auch nie lustig und versuche es gar nicht erst aus Angst unlustig zu sein :sadsimon: zumindest schriftlich, mündlich bin ich andauernd unlustig :simonhahaa:

Das wäre maximal eine Strategie, wenn ich hier nie wieder auftauchen wollen würde. Ich halte sowas echt nicht aus.

Lösch dich!:beanwat:

Gib Geld.

1 „Gefällt mir“

Naja dann umso schöner, dass du dich an unserem Unsinn trotzdem erfreuen kannst

3 „Gefällt mir“