Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Du lebst ja eher nicht im Flachland oder? Dann Tendenz zu :bike:

2 „Gefällt mir“

Mach es wie ich und verkaufe deinen schlechten Humor als Markenzeichen :coolgunnar:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Glaubst mir nicht, was? :beannotsure:

Ja, bin mir da ehrlich gesagt auch unsicher :florentin: aber die Intention ist ja da :smiley: Ich hab ja selbst seit langem ungelesene Bücher und ungeschaute Filme da, mal gucken :smile:

Dann ist ja gut :beancute: Hier ists gerade auch wieder vorbei

1 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Ich find dich eigentlich sehr oft sehr lustig :smiley:

Forum sagt, nur @schlotti steht zu mir. :beanfeels:
:bat::lisa:

2 „Gefällt mir“

Nein, hol dir einen großen Suff (SUV)

Ich hab panische Angst vor Schlangen, aber für dein Wohl bin ich bereit mich meiner Angst zu stellen!

1 „Gefällt mir“

Einmal Knallen hätte es aber ruhig dürfen damit die Luft angenehmer wird.

1 „Gefällt mir“

Hab keinen Pulli gesehen!


Vor allem liegt mein Arbeitsplatz auf nem Hügel und mich da jeden Morgen mit meinem normalen Fahrrad hochquälen hab ich nicht so Bock :smiley: Dauert mir auch einfach zu lang.

1 „Gefällt mir“

ich würde weniger sagen ich „schaue“ als dass ich „second screene“ :smiley: läuft halt nebenbei während ich arbeite oder andere dinge mache. Aber ich gucke auch nicht immer alles. zb gestern und heute kann man im grunde skippen. das ist super merkwürdig inhaltsleer grade. Die cross examination von Amber heard würd ich dir aber empfehlen. Die startet an Tag 16, ziemlich zum ende hin (das Video hat auch time stamps) und geht dann an tag 17 weiter. Das war bis jetzt das spannendste

1 „Gefällt mir“

:donnie: hehe

1 „Gefällt mir“

Ach Schlotti!

Vielleicht war sie auch nur höflich weils eine Antwort an sie war :florentin:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich noch einmal Julian Reichelt sehen und sprechen hören muss, kotze ich im strahl. Das man ein komplettes Video als Werbung bekommt ist ja schon nervig, aber dann so eine Scheiße? Dieser möchtegern Trump geht mir so auf den Zeiger.

3 „Gefällt mir“

backstabeule mal wieder. :eddy:

2 „Gefällt mir“

@anon47311637

1 „Gefällt mir“

Na dann aufi