Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Hier tut es das schon.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung mit wem ich mich da genau anlege, aber es trifft mit Sicherheit die Richtigen

1 „Gefällt mir“

Ich war jetzt zu faul zu gucken, worauf du geantwortet hast, aber ich nehme mal an, dass es um das Gif von Farin geht? Das hab ich nicht geliket, weil ich es schwer interpretieren konnte an der Stelle und es schwierig finde, Witze über die berufliche Situation von @Squidward zu machen, besonders da er darüber offensichtlich nicht reden möchte. Außerdem nervt es mich, wenn so nach Likes gegeiert wird und da neige ich zu Bockigkeit.

@anon68164815 Ich sehe es wie die Eule, ich finde dich nicht unlustig.

5 „Gefällt mir“

solltest du auch über einen exquisiten musik geschmack verfügen, würde ich dich doch bitten meine musik posts zu liken.
Durch diese Maßnahme kannst du deinen musikgeschmack verifizieren lassen!

2 „Gefällt mir“

Ah ich erinnere mich :rofl: danke @Rolly und @DuckyDuke

1 „Gefällt mir“

Findet ihr Baden okay oder ist es unnötige Wasser Verschwendung? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Je nach Länge des Durchvorganges kann das sogar besser sein

1 „Gefällt mir“

baden ist super.

schön 2 stunden einweichen bis man den „gekochte kartoffel status“ ereicht hat :beangasm:

hab in meiner wohnung nur leider keine wanne mehr :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich mags einfach nicht sonderlich, unabhängig vom wasserverbrauch.^^ (ist der nicht sogar geringer als beim Duschen?)

1 „Gefällt mir“

So lange, wie ich immer dusche, ist baden bei mir wahrscheinlich sogar sparsamer

2 „Gefällt mir“

Ohne Gummiente ist es auch nur die halbe Experience irgendwie

1 „Gefällt mir“

bei mir hat der laptop fest dazu gehört.

schön aufm klo platziert und YT / netflix ballern :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Wie lange denn :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, hab noch keine Zeit gestoppt :sweat_smile:

Ein Gutes hat das Wetter ja. Man spart ein paar Liter Wasser bei der Poolfüllung :coolgunnar:

@Rolly wie sieht’s bei dir mit Stellaris aus?

Ist das nicht gefährlich :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

ne

deshalb ja aufm klo und nicht mit in die wanne :sweat_smile:

da war immer 1-2 meter platz zwischen

1 „Gefällt mir“

Besitze ich. Hab einmal spontan bei einer Runde mit gemacht. NICHTS gerafft und nie wieder angefasst :sweat_smile:

Ist mir glaub zu Komplex

Schwieriger als Civ ist das Spiel auch nicht, man muss an sich nur wissen, was einem das UI sagen will :smiley: