Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Huu, mein Rätselheft lag auf dem Fensterbrett und jetzt kommt der Regen. Knappe Sache das :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Heute mit Papa telefoniert. Der real,- bei uns macht nächsten Monat zu und er lauert schon drauf, bis die die Preise runter setzen. Heute meinte er, ob ich ihm im Bedarfsfall meinen Keller zur Verfügung stellen kann. Und ich bin mir nicht sicher, ob er es scherzhaft oder ernsthaft meinte … :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Nein aber du gehts ja donnerstags immer zum Mädelsabend, da dachte ich der läuft da vllt wegen channing tatum

Ich habe es tatsächlich noch nie dahin geschafft :beanfeels:

Häh dachte du bist da gefühlt jede Woche :smiley:

Du kennst mich einfach nicht :beanfeels:

Scheinbar. Erzählst du nicht jede Woche, du gehst ins Kino und nimmst @tristanotto und mich nicht mit? Und das mit voller Absicht um das noch mal zu betonen

1 „Gefällt mir“

Ich habe es dieses Jahr erst 5-6 Mal geschafft :smiley:

Da warst du schon öfters als ich im Kino^^ aber siehst ich kenn dich doch ein bisschen :beancute:

Ich glaube mein letzter Kinofilm war der erste neuere Jurassic Park mit diesen Glaskugelfahrdingern

1 „Gefällt mir“

Achso nee Blödsinn, der Joker Film.

Meerwasser enthält etwa 3% Salz.

Deutsche Männer pflegen täglich und im Durchschnitt ihren Körper siebzehn Minuten lang.

München, Wien und Paris liegen auf dem 48. Breitengrad.

3 „Gefällt mir“

Bei uns gewitterts immer noch voll!


Findest du das etwa nicht gut? :beannotsure:

Joa passt :smiley:

Natürlich nicht. Deswegen kann ich auch nie Bachelor werden. Wäre total überfordert.

Kannst dich ja bei der Bachelorette bewerben

Manno, hier regnets einfach nur und donnert bisschen in der Ferne

Dann wird es dich beruhigen, dass ich niemals im Regen tanzen würde :beanpat:

Hier soll es morgen Abend Gewitter geben, hab jetzt schon bisschen Panik :beansad:

Ja, wird ein toller Abend :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du bist also nicht Rihanna