Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich hab eben noch die letzte halbe Stunde zu Ende geguckt. War alles in allem unterhaltsam, wenn auch sehr chaotisch. Hatte allerdings durch das Laienschauspiel, die Delays beim Sprechen mit „NSC“ und generell der Interaktion mit der Welt sehr starke S.P.A.C.E.-Vibes. Muss man jetzt für sich selber wissen ob das für oder gegen das P&P spricht. Ich hatte damals bereits großen Spaß an S.P.A.C.E. bin aber da schon nicht mit der Erwartung an ein „echtes“ P&P an die Sache gegangen. Von daher ist die Frage ob sich das lohnt schwer zu beantworten. Ich würde sagen Fans schauen zu, alle anderen gucken Probe. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hab ixh noch immer nicht nachgeholt :open_mouth:

:rbtvlul:

Lohnt auch nicht. War wahrlich keine Sternstunde (:eddyclown:) auf RBTV

1 „Gefällt mir“

Fand ich weder besser noch schlechter als den Abend gestern.

Bin ja eher geneigt, stuessys Einschätzung zu glauben, dass es ne ganz witzige Nummer war.^^

Scheise du musst 2 Bier trinken?

1 „Gefällt mir“

War fand ich aber doch noch meilenweit entfernt von einer technischen Vollkatastrophe wie Space.

:yawning_face:

Ich will nicht sagen das man nicht seinen Spass damit haben kann es war nur kommunikativ wie technisch eine Katastrophe. Die Grundidee war ja eigentlich cool

Find ich überhaupt nicht. Gerade die technischen Probleme gestern haben mich frappierend an Space erinnert. Hat Anton im After Talk ja sogar noch erwähnt, dass gegen Ende irgendwie gar nichts mehr funktioniert hat.

So viel Rbtv Hate hier. :beansad:

Und das von ihren größten Fans
:pensive::ok_hand:

Joa, das thema ist aber auch schon seit jahren abgehakt. :person_shrugging:

Warum laufen hier Leute mit Blumentöpfen in der Hand durch die Gegend?

Gibt Blumentopf ein Konzert? :florentin:

Lügen tust du. Hier läuft gar keiner mit Blumentöpfen in der Hand durch die Gegend. Streng genommen läuft hier gar keiner durch die Gegend.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht :beansweat:

Gras drüber gewachsen sach ich imma
:beannotsure::smoking:

Haben die sich nicht nach ihrem Auftritt bei NDA aufgelöst?

Alle tot?! :cat_wow: