Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

2 „Gefällt mir“

Und 3 Magic Länder Karten

So eine Phase im Leben hatte ich auch mal. Da bin ich mit einem Kumpel fast jeden Tag Döner essen gegangen. Irgendwann hatten wir unseren eigenen Tisch beim Dönermann und der hat uns immer schon Cay und Ayran hingestellt, wenn wir den Laden betraten.

3 „Gefällt mir“

Diese „Phase“ dauerte bei mir 3 1/2 Jahre und war meine Zeit als ich in Aschaffenburg komplett alleine gelebt habe, wo Kochen einfach kompletter Quatsch ist.

Wenn ich keinen Döner gegessen habe, habe ich Asia Futter gegessen. Und wenn ich tatsächlich gekocht hab, gab’s eigentlich immer Bollo, von der ich dann 3 Tage futtern konnte.

Ich war sogar im „Chef-Club“ :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Bitte

Edit: Geht nicht :weary:

Weil du immer vor die Chef im Geschäft warst?

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Der „Chef“ sah original aus wie Hector Salamanca aus Breaking Bad, nur mit Goldzähnen :smiley:

Das erinnert mich gerade daran wie mich ein Kumpel das erste Mal in die Welt der Sandwichmaker geführt hat. Das war eine Offenbarung vor dem Herrn. Soviel geschmolzenen Käse habe ich davor und danach in meinem Leben nie wieder verspeist. :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Ja, und dann kommt der Moment wo man dieses Drecksteil mal sauber machen will :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist Backpapier verwenden :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Wobei der Käse da immer nicht so geil am Grill fest krustet, und das muss schon sein

3 „Gefällt mir“

Fand ich nie geil

Haben unseren glaub ich seit 5 Jahren nicht mehr genutzt. Könnten wir mal wieder machen :thinking:

Dann lieber Mc Dreck :fresskoma:

Das ist aber doch eigentlich der normale Lebensweg eines Sandwichmakers oder?

  • Wird gekauft
  • Wird 1 Woche intensiv genutzt
  • Versauert solange im Schrank bis man ihn entweder selbst wegwirft oder man stirbt und die Erben ihn dann weg werfen.
2 „Gefällt mir“

Ist mir nicht wichtig genug, als dass ich dafür das Ding jedes Mal putzen wollen würde :smiley:

Hätte jetzt aber in der Tat Bock auf ein Sandwich, danke euch :triumph:

1 „Gefällt mir“

Oder Subway!

Heute mache ich das auch. Früher hat man (bzw. ich) sich einfach einen neuen geholt. Die haben damals wie heute ja nix gekostet. Die bekommt man doch regelmäßig für 10€ bei Aldi.

1 „Gefällt mir“

Ab zu Subway