Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Einbildung ist auch ne Bildung :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es sind immer nur drei Fragen gewesen :eddy:

+ Zubereitung und das dann für alle Leute die dabei waren. Kackladen!

Nur ravnica

Halt jetzt dein fettes Lügenmaul alder :beanwat:

Die Schulen schließen um 11:30 Uhr aufgrund des Gewitters. Scheint also evtl etwas krasser zu sein heute :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Echt ey, solln doch alle das gleiche fressen wie du!

1 „Gefällt mir“

Das sind drei Fragen zu viel. Mein Sandwichtoaster hat noch nie auch nur eine Frage gestellt und hat mich dafür trotzdem mit geschmolzenem Käse verwöhnt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kein Plan von dem Game.
Waren Gratisbeilage einer Cardmarket Bestellung.

Also mein Dönermann fragt und redet auf jeden Fall deutlich mehr als die Subway-Mitarbeiter, die ich bisher getroffen hab :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich nervt mich dieses Gefrage bei Subway auch immer, aber ich bin eh kein großer Fan von irgendeinem Fast Food Laden^^
Da ist schon Döner > alles andere an Fast Food.

Ich werd auch mit warnungen zugeballert. :florentin: aktuell strahlt die sonne, es ist windstill ubd ich bring gleich mein auto zur Inspektion und wollte dann eigentlich n bisschen durche stadt bummeln… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich freu mich schon, dass die Kinder gleich nach Hause kommen. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich will auch früher Schluss, damit sichergestellt ist dass ich heil nach hause komme! -_-

Das würde sich ändern, wenn du mit mir chillen würdest :fresskoma:

Sach ich ja :eddy

Heißt der Sübwäc?

Ich war im Gartencenter undhab mir eine Pflanze für meine Hängekatze gekauft. Darum.

Lol, Lügner!

Liebst du sie nicht?! :cry:

Hab jetzt einem Mod geschrieben.
Verabschiede dich schon mal!

1 „Gefällt mir“