Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Yugioh gefällt mir so gut,
gab nie nen Grund zu wechseln.

Und ich hab ja auch noch Warhammer.
Für ein zweites Tcg hätte ich keine Zeit.

Der Anspruch beim Döner darf halt auch nicht Berlin-Style sein „Dönner über 1,90 € ist mir zu teuer! Dann kann ich mir meinen Pfeffi nämlich nicht mehr leisten“.

Zumindest hab ich gestern gelernt, dass ein 8€ Dönerteller mehr kostet als einen Toyota e-SUV voll zu laden.

2 „Gefällt mir“

Amateure :eddy:

Ja aber Elektroautos sind schlimm! :eddy:

Hier kostet der Döner 5€ und mit Käse dazu 5,50€. Teller liegt glaub ich auch bei 8 € den nehm ich aber selten, schaff den Döner ja schon nie :smiley:

Döner 5€, mit Käse 6€, Dönner Pizza 8,50 €, Döner Teller 9,50€

1 „Gefällt mir“

Mein Döner kostet 8,50€

Döner im Brot 6,50€

  • extra Fleisch 2€

Wat ist denn eigentlich los mit dir :eddy:

2 „Gefällt mir“

Joa, ich glaube die hätten bestimmt 50% mehr Kundschaft, wenn man dort einfach ein normales Sandwich nach Karte bestellen kann, ohne diese Fragerei.

Ich mein, wer will kann ja trotzdem ein anderes Brötchen, andere Soße etc. wählen.

2 „Gefällt mir“

Also für 2 Bier steh ich gar nicht auf :beanwat: /

Ich bin in Rage wegen eurer Subway-Scheiße :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ein Donner, zwei Dönner

Ja, sag ich doch, dass das Amateure sind, wenn die selber nicht wissen wie ihre kack Brote belegt sind. Ich meine die wissen ja nicht mal welches Brot sie verwenden sollen oder warum fragen die mich das? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Der Donner-Döner ist mit extra Peperoni, viel Fleisch und ansonsten nix drauf :simonhahaa:

Meine Mutter spricht Döner immer so aus und es macht mich wahnsinnig.

1 „Gefällt mir“

Geht bei Mäcces ja auch. Da bestelle ich einen Burger - so wie er auf der Karte steht und bekomme ihn dann auch ungefragt so - oder passe ihn an, wenn ich das denn unbedingt möchte.

Stell dir vor ich gehe zu Mäcces, bestelle einen BigMac und dann muss ich denen sagen welches Brot ich will, welche Soße, was für einen fucking Käse ich mir wünsche und ob ich Röstzwiebeln haben will. Da gehe ich aber Rückwärts aus dem Laden wieder raus. :hauke:

6 „Gefällt mir“

Was ist passiert? Hab ich irgendein Meme verpasst oder wieso schlägt mir der Youtube Algorithmus sowas vor? :smiley: