Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ja aber warum bist du denn sauer? Nur weil wir den Interview-Food-Laden hassen? :eddy:

echt mal, als würde noch viel passieren wenn ich denen jetzt noch die Aufträge fertig amche :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann darfst du bald keine Puzzle mehr machen und kein Lego mehr Spielen. Im P&P-Casting Thread kannst du dir schonmal die Paragraphen raussuchen, wenn du irgendwen deswegen verklagen willst.

3 „Gefällt mir“

Ist es der hier?

3 „Gefällt mir“

:relieved:

1 „Gefällt mir“

heftige gewitter sollen das werden. bitte bleibt zu hause und passt auf euch :beansweat:

5 „Gefällt mir“

So haben wir alle unsere Alleinstellungsmerkmale hier. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

Wut ist einer der essentiellen Gründe dafür, dass ich kein Auto fahren sollte :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Haha nein :florentin:

1 „Gefällt mir“

Haha!
True dat.

Vön denen do öben loss isch mior üborhaubt nix sogen!!! Die wöllen alle nuar dos wior zühause bleibn domit die ihre BRD-GmbH weider ausbauen könn`!

was und warum ist das und warum gibt es davon so viele :frowning_face:

Ich habe überraschenderweise noch niemanden umgebracht oder auch nur verletzt! So schlimm kanns also gar nicht sein!

1 „Gefällt mir“

Bezahlt von deinen Rundfunkgebühren :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

dann mache ich mir unnötig sorgen :beanwat:

Vergiss deinen Aluhut Blitzableiterhut nicht :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Super geilo SWR 3 Gifs die immer super lustig sind und zu allen Situationen passen. @Nullinger0 und ich haben gestern beschlossen nur noch damit zu kommunizieren, da ich die so liebe. Nulli ist nämlich ein Guter.

2 „Gefällt mir“

Welches ist meins? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“